Suche

Anzeige

CRM Best Practice Award ausgeschrieben

Die IMP GmbH, Veranstalter der CRM Customer Relationship Management – Kongress & Messe lobt einen hochkarätigen Preis aus: Der CRM Best Practise Award 2000 ehrt das Unternehmen mit der ausgeprägtesten und nachhaltigsten Kundenorientierung.

Anzeige

Parallel dazu zeichnet die InformationWeek mit der Prämierung als ‚IT Manager des Jahres‘ die qualifiziertesten EDV-Verantwortlichen mit dem besten Projektmanagement samt ihrer Organisationen in den drei Kategorien Web Business B2B, Web Business B2C und IT-Infrastruktur aus.
Die Kandidaten für beide Awards können ab sofort bei IMP (http://www.crm-expo.com, Kontaktperson Simone Heckel, sh@imp-fuerth.de) und der InformationWeek (http://www.informationweek.de, Kontaktperson Dr. Christian Fill, cfill@informationweek.de) nominiert werden. Die Auswahlkriterien beleuchten die Ausgangssituation, das Ziel, die Strategie, Umsetzung und messbare Erfolge. Auf der Homepage der CRM – Kongress & Messe (www.crm-expo.com) und der InformationWeek (www.informationweek.de) steht ab sofort ein Bewerbungsformular zur Verfügung. Annahmeschluss für Vorschläge ist der 1. Oktober 2000.
Die Gewinner des CRM-Awards sowie die IT-Manager des Jahres werden durch eine hochkarätig besetzte Jury mit Analysten, unabhängigen Beratern sowie Vertretern der Presse, Wissenschaft und aus Verbänden ermittelt und während der großen Abendveranstaltung im Rahmen der CRM Customer Relationship Management – Kongreß & Messe in Düsseldorf am 6. Dezember 2000 offiziell bekanntgegeben.

Die „absatzwirtschaft“ ist auf der Messe mit einem Stand vertreten und präsentiert die Ergebnisse der Studie „CRM 2000 – So binden Sie Ihre Kunden“.

Kommunikation

Instagram startet Frontalangriff: Wie die neue Video-App IGTV Youtube den Rang ablaufen soll

Zwei gute Nachrichten auf einmal: Instagram hat auf einem Presse-Event nicht nur den Durchbruch durch die 1-Milliarde-Nutzermarke verkündet, sondern gleichzeitig die Einführung eines neuen Features bekanntgegeben. IGTV heißt es und soll eine neue App sein, in der Nutzer vertikal und bildschirmfüllend auf ihrem Smartphone bis zu eine Stunde lange Videos sehen können. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Perfectly Imperfect – Warum die technische Perfektion der Feind wahrer Kundenbindung ist

Seien wir ehrlich: Wir gewöhnen uns schnell an Komfort. Und Dinge, die wir…

Nur 17 Prozent der Deutschen glauben, dass die DSGVO ihre Daten besser schützt

Laut einer Studie sind nur 17 Prozent der Deutschen davon überzeugt, dass ihre…

Online-Shopping versus Mobile-Shopping: Fast ein Drittel der deutschen Online-Shopper kauft mittlerweile über Smartphone

Es ist ja auch einfach so simpel: Mit einem Klick und einem Paypal-Konto…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige