Suche

Werbeanzeige

„Cost per Click“ als neue Abrechnungsvariante

Die Online Werbebörse Adbroker bietet bei Auktionen und auf dem Marktplatz jetzt auch das Abrechnungsmodell Cost per Click (CPC) an. Damit steht Werbungtreibenden für ihre Kampagnen in der Werbebörse nicht mehr nur die Variante des Tausenderkontaktpreises (TKP) zur Verfügung. Das kommt besonders reichweitenstarken Vermarktern zugute, die problemlos große Klickvolumen erreichen können.

Werbeanzeige

Adbroker bietet somit neben dem bewährten TKP-Modell für Buchungen von Premium Content auch eine gefragte Variante für die Erreichung von Performance-Zielen. Die Verantwortlichen im Berliner Unternehmen sehen in mehr als 1 000 Platzierungen und rund zehn Milliarden Ad Impressions eine hervorragende Grundlage, um die neue Abrechnungsvariante in ihre Unternehmung zu integrieren. „Sowohl Vermarkter und Publisher als auch Agenturen und Werbungtreibende können ihre Kampagnen jetzt flexibler gestalten. So entsteht neues Potenzial für eine schon jetzt sehr gut angenommene Geschäftsidee“, erklärt Sales-Director Götz Sielk. Adbroker ist die erste deutsche Plattform, die neben einem Marktplatz mit Angeboten verschiedenster Online-Vermarkter auch ein echtes Auktionsmodell enthält.

www.adbroker.de

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects und International: „Die Klappe 2018“ ist zum 38. Mal ausgeschrieben

"Die Klappe" bildet alle Disziplinen der Bewegtbildkommunikation ab und wird als einziger rein deutschsprachiger…

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Werbeanzeige

Werbeanzeige