Suche

Anzeige

„Cost per Click“ als neue Abrechnungsvariante

Die Online Werbebörse Adbroker bietet bei Auktionen und auf dem Marktplatz jetzt auch das Abrechnungsmodell Cost per Click (CPC) an. Damit steht Werbungtreibenden für ihre Kampagnen in der Werbebörse nicht mehr nur die Variante des Tausenderkontaktpreises (TKP) zur Verfügung. Das kommt besonders reichweitenstarken Vermarktern zugute, die problemlos große Klickvolumen erreichen können.

Anzeige

Adbroker bietet somit neben dem bewährten TKP-Modell für Buchungen von Premium Content auch eine gefragte Variante für die Erreichung von Performance-Zielen. Die Verantwortlichen im Berliner Unternehmen sehen in mehr als 1 000 Platzierungen und rund zehn Milliarden Ad Impressions eine hervorragende Grundlage, um die neue Abrechnungsvariante in ihre Unternehmung zu integrieren. „Sowohl Vermarkter und Publisher als auch Agenturen und Werbungtreibende können ihre Kampagnen jetzt flexibler gestalten. So entsteht neues Potenzial für eine schon jetzt sehr gut angenommene Geschäftsidee“, erklärt Sales-Director Götz Sielk. Adbroker ist die erste deutsche Plattform, die neben einem Marktplatz mit Angeboten verschiedenster Online-Vermarkter auch ein echtes Auktionsmodell enthält.

www.adbroker.de

Kommunikation

Apple- gegen Android-Nutzer: So sehr turnen alte Smartphones Frauen ab

So geht es tatsächlich zu auf dem Dating-Markt im Jahr 2018: Besitzt man ein altes Smartphone, kann es sein, dass die Frau nie wieder anruft. Das Smartphone hat einen maßgeblichen Anteil an der Begehrlichkeit bei der Partnerwahl. Das will das Tech-Wiederverkaufsportal Decluttr in einer Studie herausgefunden haben: So hätten iPhone-Besitzer die besseren Aussichten, einen Partner zu finden als Android-Nutzer. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Bessere Karrierechancen durch Erreichbarkeit: So wird der Sommerurlaub definitiv nicht erholsam

Viele Arbeitnehmer schalten selbst im Urlaub nicht ganz ab. 50 Prozent der Befragten…

Mit Livestreaming Millennials erreichen: Fünf Tipps für einen reibungslosen Livestream

„Bloß nichts verpassen!“ Bei den Vertretern der Millennial-Generation ist die so genannte ‚Fear…

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige