Studie

E-Mail-Nutzung auf mobilen Endgeräten

07.12.2011.  Die mobile Revolution ist in aller Munde. Doch welchen Einfluss haben mobile Endgeräte auf den Bereich des E-Mail-Marketings? Wo lesen wir unsere E-Mails heute? Auf unserem Smartphone oder iPad? Am PC über Outlook? Welchen Stellenwert hat Apple Mail? Und müssen wir als Marketingexperten unsere E-Mails wirklich noch für Webmail-Umgebungen optimieren? Eine Studie von Return Path, dem nach eigenen Angaben weltweit führenden Anbieter von Lösungen zur Zertifizierung und Zustellung von E-Mails, gibt Antworten auf diese und weitere Fragen. Die Ergebnisse stehen jetzt im Whitepaper-Center der absatzwirtschaft zum Download bereit.
Für die Studie „E-Mail-Nutzung auf mobilen Engeräten“ wurden insgesamt 400 Millionen Datensätze ausgewertet, die über das Return Path Tool „Campaign Insight“ im Zeitraum April 2011 bis September 2011 gesammelt worden waren. Mehr Informationen finden Sie im Whitepaper-Center der absatzwirtschaft unter
www.absatzwirtschaft.de/whitepaper
jetzt twittern auf Facebook teilen
SERVICES & SHOP

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

biznet-Branchenbuch

Firmensuche

Neue Mitglieder sind: