Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Sie befinden sich im Printarchiv der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing. Hier finden Sie alle Beiträge der Ausgaben seit 1982. Jüngere Jahrgänge sind im Originallayout als pdf verfügbar.

Für Abonnenten: Loggen Sie sich mit Ihrer Abonnementsnummer ein und recherchieren und downloaden Sie alle absatzwirtschaft-Beiträge kostenlos.

Für Nicht-Abonnenten: Auch Sie können auf die Premiuminhalte aus der Zeitschrift zugreifen. Jeder heruntergeladene Beitrag wird dann mit 2,75 € über den E-Shop der absatzwirtschaft abgerechnet.
(Falls Sie das Archiv intensiv nutzen lohnt sich für Sie vielleicht ein absatzwirtschaft-Abonnement?)

Suche im Archiv
nur im Titel suchen

Zur erweiterten Suche wechseln

SERVICES & SHOP

SPECIAL: Datengetriebenes Marketing

Big Data bringt für das Marketing enorme Vorteile: Der Digitale Fußabdruck, den jeder bei seiner Reise durch die digitale Welt hinterlässt, und die Verknüpfung all dieser Fußabdrücke schaffen ein neues Zielgruppensegment: das Individuum. Dies eröffnet dem Marketing neue Chancen. Das absatzwirtschaft-Special zeigt, wie datengetriebenes Marketing funktioniert.

Aktueller Artikel: „Transparent ist entscheidend“

Shop

Ausgabe 4-2014
Titelstory:

Abschied vom Fernsehen, wie wir es kennen?

Wie Digitalkanäle und Smart TV das Geschäft von RTL & Co. attackieren
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Abschied vom Fernsehen, wie wir es kennen?
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Wenn Marken den Verkaufserfolg verhindern
Deloitte-Report
Consumer-Lösungen bringen E-Health-Markt in Schwung
Initiative Airport Media
Mehr Werbeumsatz an Flughäfen
Entscheider-Befragung
Versicherer investieren in Mobile-Services