Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 2656

2656 Treffer.

PDF
26.09.2014 Grafik des Monats   Wie gut deutsche Unternehmen die sozialen Medien nutzen, untersuchte erstmals eine wissenschaftliche Erhebung der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Aalen in Zusammenarbeit mit den Medienexperten des Social-Media-Excellence-Kreises (SME) sowie der Digital Transformation Group (DTG). 091426004
PDF
26.09.2014 Opel deklassiert die Konkurrenz   Beim Absatz läuft es für die Rüsselsheimer Autobauer derzeit ganz gut. Außerordentlich positiv entwickelte sich im Ferienmonat August auch die Werbeerinnerung. 091426006
PDF
26.09.2014 Die fünf Trends der dmexco   Dass die dmexco in Köln im Trend liegt, scheint derzeit unstrittig.Denn auch in diesem Jahr konnte die wichtigste Messe für Digitalwirtschaft in Europa am 10. und 11.September auf dem Kölner Messegelände wieder einen Rekord verbuchen: 807 Aussteller, 470 Referenten und 31 900 Fachbesucher. 091426011
PDF
26.09.2014 Marken-Award 2015 mit neuer Kategorie   Auf Hochtouren läuft die Ausschreibung für den Marken-Award 2015: Alle Unternehmen und Agenturen, die Unternehmens- und Produktmarken betreuen, können sich ab sofort anmelden und ihre beste Marke einreichen. 091426012
PDF
26.09.2014 Warum echte Leader zuletzt essen   Ein Umdenken im Führungsverhalten und im Marketing fordert Management-Guru Simon Sinek.
091426015
PDF
26.09.2014 Herausforderung Kundendialog   Gerade die Premium-Automobilhersteller sind derzeit gerne in den Schlagzeilen, wenn es um das Vertriebsmodell geht.Fest steht: Die Digitalisierung hat den Autokauf schon revolutioniert.Die Hersteller suchen mit IT-Lösungen nach Antworten, wie beispielsweise BMW-Markenchef Steven Althaus.
091426022
PDF
26.09.2014 Markenforschung: Wissen ohne Wert?   Die universitäre Markenforschung hat ein Kommunikationsproblem.Das gestehen sogar die Wissenschaftler selbst ein.Wie relevant aber ist sie in der Anwendung?Ein Überblick zu Zentren und Projekten.
091426025
PDF
26.09.2014 Ist die Markenforschung relevant?   Kritiker werfen der Marketingwissenschaft vor, dass sie sich in einem Kreis von Eingeweihten bewegt und die Forschungsergebnisse für Praktiker kaum nachvollziehbar sind.Zwei konträre Meinungen dazu.
091426026
PDF
26.09.2014 "Messen sind wie Lagerfeuer"   Kai Hattendorf, Bereichsleiter Digital Business der Messe Frankfurt, über die Rolle von Präsenzmessen und die Veränderungskraft digitaler Kommunikation.
091426028
PDF
26.09.2014 Marketing mit direkter Wirkung   Innerhalb von zehn Jahren hat der Steckerfabrikant Mennekes seine Messebeteiligungen auf 80 glatt verdoppelt.Wohlüberlegt und mit zählbarem Erfolg.
091426029
SERVICES & SHOP

SPECIAL: dmexco 2014

„Entering new Dimensions“: Diesem Motto folgt die diesjährige dmexco, internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Mit über 800 Ausstellern auf mehr als 60.000 Quadratmetern in drei Hallen stellt sie neue Rekorde auf. Die Fachbesucher erhalten am 10. und 11. September in Köln eine Übersicht zu aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld des Marketings. Mehr dazu im absatzwirtschaft-Special.

Aktueller Artikel: Interview – „Alle Dimensionen der digitalen Wirtschaft“

Shop

Ausgabe 10-2014
Titelstory:

Alibaba auf Raubzug

Wie der neue Handelsriese E-Commerce und Marketing verändert
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Alibaba auf Raubzug
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Wird „No Logo" mehrheitsfähig?
Interview Teil 1
Aus dem CMO wird der „Chief Customer Engagement Officer“
Checkliste
Social Media im Mittelstand: Soll und kann transparent kommuniziert werden?
Globale Studie
Im Handel ist der Social Media Hype schon vorbei
Sortimentskaufkraft 2014
Baumärkte schöpfen mehr Kaufkraft ab als der Modehandel