Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 2604

2604 Treffer.

PDF
25.04.2014 Grafik des Monats   Welche Automarken im Social Web die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen können analysierte Unruly, die Social Marketing Plattform, aus Anlass der New York Auto Show Ende April anhand der Teilprozesse von Videos auf Social-Media-Plattformen. 041425004
PDF
25.04.2014 Richtig umgeparkt: Die Opel-Kampagne zeigt Wirkung   Opel hat es geschafft - zumindest in der Erinnerung der Werbung -, die Spitzenposition einzunehmen.Doch der Weg zurück zu den Marktanteilen erfolgreicherer Jahre ist noch lang. 041425006
PDF
25.04.2014 Kilians Lexikon: Markenkauftrichter   Das Maß der Verbundenheit mit einer Marke lässt sich idealtypisch mit dem Markenkauftrichter erfassen.Der verhaltenswissenschaftlich geprägte " Funnel Approach" unterteilt den Kaufprozess in die fünf Stufen Bekanntheit, Vertrautheit, Präferenz, Kauf und Loyalität. 041425008
PDF
25.04.2014 H&M ist Europas Top-Händlermarke   Wertvollste Einzelhandelsmarke Nordamerikas und über alle Regionen hinweg ist Walmart, mit einem Markenwert von 131,9 Milliarden US-Dollar.In Europa rangiert H&M mit einem Markenwert von rund 18,2 Milliarden US-Dollar auf Platz eins.Die Top-Händlermarke im asiatischpazifischen Raum ist Woolworth. 041425010
PDF
25.04.2014 Werbeblock: Globale Kommunikation gibt es nicht   Man sollte meinen, dass die Globalisierung so etwas wie eine weltumspannende Unternehmenskommunikation etabliert hat.Japaner, Amerikaner, Franzosen, Argentinier, sie alle müssten durch das weltumspannende Geflecht der sozialen Medien längst einen einheitlichen Kommunikationsstil entwickelt haben. 041425015
PDF
25.04.2014 Russland entdeckt Städtemarketing Russland entdeckt Städtemarketing Russland entdeckt   Im Februar durften sich Sportfans in aller Welt die Olympischen Spiele in Sotschi anschauen.Auch wenn einige Gäste sich selbst in der Toilette einsperrten, war die Veranstaltung ein PR-Erfolg für Russland und Sotschi.
041425016
PDF
25.04.2014 Schutzmächte und Stimmungswandler   Versicherungen sollten auf Facebook zurückhaltend agieren, aber professionelle Callcenter betreiben.Die Marke Frosch darf faul sein, der General aber nicht.Und Rotbäckchen gibt sich jetzt weniger streng.Was neue Ansätze zur Kundenbindung bewirken.
041425020
PDF
25.04.2014 Wenn die Marke Teil des Lebens wird   Mit Promotions, Preisreduzierungen und höheren Mediaspendings verteidigen Marketer Marktanteile.Nur das Rad dreht sich dabei immer schneller.Mit dem Customer-Brand-Relationship-Ansatz versucht die GfK eine Entschleunigung.
041425021
PDF
25.04.2014 Wann passt Social Media zur Marke?   Der Mangel an Likes und Followern ist nicht zwangsläufig in einem zu geringen Budget oder einer fehlerhaften Social-Media-Strategie begründet.Die Wurzel des Problems liegt oft in der Marke und ihrer Passung zum sozialen Netz.
041425022
PDF
28.03.2014 Nivea erobert erstmals die Pole-Position   Das Jahr 2014 scheint das Jahr der Newcomer zu werden.Während im Januar erstmals Vodafone in der Wahrnehmung der Befragten ganz oben stand, hat nun im Februar Nivea Premiere. 031428006
SERVICES & SHOP

SPECIAL: Datengetriebenes Marketing

Big Data bringt für das Marketing enorme Vorteile: Der Digitale Fußabdruck, den jeder bei seiner Reise durch die digitale Welt hinterlässt, und die Verknüpfung all dieser Fußabdrücke schaffen ein neues Zielgruppensegment: das Individuum. Dies eröffnet dem Marketing neue Chancen. Das absatzwirtschaft-Special zeigt, wie datengetriebenes Marketing funktioniert.

Aktueller Artikel: „Transparent ist entscheidend“

Shop

Ausgabe 4-2014
Titelstory:

Abschied vom Fernsehen, wie wir es kennen?

Wie Digitalkanäle und Smart TV das Geschäft von RTL & Co. attackieren
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Abschied vom Fernsehen, wie wir es kennen?
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel