Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 2595

2595 Treffer.

PDF
28.03.2014 Nivea erobert erstmals die Pole-Position   Das Jahr 2014 scheint das Jahr der Newcomer zu werden.Während im Januar erstmals Vodafone in der Wahrnehmung der Befragten ganz oben stand, hat nun im Februar Nivea Premiere. 031428006
PDF
28.03.2014 Wie standhaft bleibt Jan Koum?   Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden Dollar und alles diskutiert über Sinn und Unsinn dieser spektakulären Akquise.
031428017
PDF
28.03.2014 "Es ist ziemlich smart, mit uns zu fliegen"   Experten sprachen vom Jahr der Entscheidung.Das war 2013.Germanwings ist allen Unkenrufen zum Trotz nicht gegroundet worden, sondern ist im Gegenteil im Steigflug.Das Experiment, eine Günstig-Marke unter der Lufthansa für innerdeutsche und europäische Verbindungen einzuführen, scheint geglückt zu sein.
031428018
PDF
28.03.2014 Agenturbranche im Umbruch   Die Branche, deren Player man früher als "Werbeagenturen" bezeichnet hat, befindet sich in einem tiefgreifenden Veränderungsprozess.Dessen ganzes Ausmaß zeigt eine aktuelle Studie des Marktforschungsunternehmens Gartner.
031428019
PDF
28.03.2014 So geht Branding heute   Ein großer Schritt für das Unternehmen, ein kleiner Einblick für anderen Firmen in erfolgreiche Markenmigration.Als die Targobank vor vier Jahren die Vergangenheit als Citibank in Deutschland hinter sich ließ, hatte sie kaum mehr als ein Jahr Zeit dafür, diese Herkulesaufgabe unter dem zusätzlichen Druck der schweren Finanz- und Vertrauenskrise zu bewältigen.
031428026
PDF
12.03.2014 "Wir denken über das Fahrzeug hinaus"   Mit der Submarke BMW i verfolgt die BMW Group einen innovativen Ansatz.Dr. Steven Althaus, Leiter Markenführung BMW und Marketing Services BMW Group, über die Umsetzung der Markenstrategie, die mehr Freude am Fahren verspricht.
031412003
PDF
12.03.2014 "In der Normalität angekommen"   Der Trendklimaindex für deutsche Unternehmen, eine Dauerstudie des Trendforschungsinstituts 2b Ahead Thinktank, ist gesunken, bleibt aber positiv. Dazu drei Fragen von Peter Hanser an Sven Gabor Janszky, Direktor des Instituts.
031412004
PDF
12.03.2014 Stark funken, heiß braten, überlegen überholen   Erstmals mit Vodafone an der Spitze startet ins laufende Jahr dieses monatliche Marken-Ranking, dessen Ergebnisse auf 3 461 Interviews basieren. 031412006
PDF
12.03.2014 Telekom wertvollste deutsche Marke   Mit einem Markenwert von 30,6 Milliarden US-Dollar (+ 9,1 Milliarden US-Dollar) ist die Telekom die wertvollste deutsche Marke.Damit verweist der Bonner Konzern Automarken wie BMW, Volkswagen und Mercedes-Benz auf die Plätze. 031412011
PDF
12.03.2014 Werbeblock: Angst vor dem Kontrollverlust   Ja, auch im Jahr 2014 diskutieren Marketingmanager sehr ernsthaft, ob soziale Medien überhaupt einen Sinn für ihr Unternehmen haben.Google plus? Läuft nicht.Twitter?Nutzt niemand.Facebook?Stirbt aus.Oder wollen wir lieber sagen: Stirbt - Gott sei Dank - aus? 031412015
SERVICES & SHOP

SPECIAL: Datengetriebenes Marketing

Big Data bringt für das Marketing enorme Vorteile: Der Digitale Fußabdruck, den jeder bei seiner Reise durch die digitale Welt hinterlässt, und die Verknüpfung all dieser Fußabdrücke schaffen ein neues Zielgruppensegment: das Individuum. Dies eröffnet dem Marketing neue Chancen. Das absatzwirtschaft-Special zeigt, wie datengetriebenes Marketing funktioniert.

Aktueller Artikel: „Transparent ist entscheidend“

Shop

Ausgabe 4-2014
Titelstory:

Abschied vom Fernsehen, wie wir es kennen?

Wie Digitalkanäle und Smart TV das Geschäft von RTL & Co. attackieren
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Abschied vom Fernsehen, wie wir es kennen?
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Mediennutzung
Selektive und Unersättliche: Studie beschreibt Multiscreen-Nutzertypen
Deutscher Markenreport 2014
Markenwerte vorleben und für „Wow“-Erlebnisse beim Kunden sorgen
Deloitte-Report
Consumer-Lösungen bringen E-Health-Markt in Schwung
Initiative Airport Media
Mehr Werbeumsatz an Flughäfen
Entscheider-Befragung
Versicherer investieren in Mobile-Services