Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 2624

2624 Treffer.

PDF
27.06.2014 "Deutsche Produkte sind international respektiert"   Dr.Stephan Feige, Geschäftsführer der htp St.Gallen Managementberatung, über den Wert der Herkunftsbezeichnung " made in Germany".
061427003
PDF
27.06.2014 Grafik des Monats   Bayern München ist nicht nur im deutschen Fußball spitze, sondern auch beim Markenwert.Im Ranking der wertvollsten Fußballmarken von Brand Finance verdrängten die Bayern Manchester United mit einem Markenwert von 896 Millionen US-Dollar von der Topposition. 061427004
PDF
27.06.2014 Vodafone macht Druck, VW gibt Gas   Opel investiert nicht nur in neue Modelle, sondern auch weiter in Werbung, um das mittelfristige Ziel, Nummer drei in Europa zu werden, zu erreichen. Gegenüber dem Monat April, in dem die Rüsselsheimer ihr Budget zurückgefahren hatten, legten sie nun wieder um rund 1,9 Millionen Euro zu. 061427006
PDF
27.06.2014 Kilians Lexikon: Reverse-Product-Placement   Eine virtuelle Marke, die erst später real existiert, wird als Reverse-Product- oder Reverse-Brand-Placement bezeichnet. 061427009
PDF
27.06.2014 Kopf-an-Kopf-Rennen   Mit 25,54 Milliarden Euro ist Mercedes-Benz die wertvollste Marke Deutschlands.Das errechneten die Markenexperten von Interbrand in ihrem ersten Ranking deutscher Marken. 061427010
PDF
27.06.2014 In 86 Sekunden von null auf 100 000   Ein " kleines Reiskorn" aus China könnte sich im Smartphone-Markt zum Konkurrenten für Apple und Samsung mausern.
061427017
PDF
27.06.2014 Bewegtbilder fesseln die Gesellschaft   Egal ob TV-Gerät, Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop: Die Nachfrage nach audiovisuellem Content explodiert auf allen Kanälen.Bewegtbild wird damit zum wichtigsten Motor für die Kommunikation.
061427019
PDF
27.06.2014 Kurzzeit-Engagement oder Langläufer?   Die Wahl des passenden Werbebotschafters erfordert Fingerspitzengefühl.Bei langfristigen Partnerschaften profitieren Marke und Promi vom Image-Transfer. Kurzzeit-Engagements schaffen schnelle, aber nicht anhaltende Aufmerksamkeit. Entscheidend immer: die strategische Planung des Kunden.
061427021
PDF
27.06.2014 Testimonials im Expertencheck   "Welche prominenten Testimonials haben einen nachhaltigen Effekt, und welche verfehlen nach Ihrer Einschätzung das gewünschte Ziel?"Diese Fragen beantworten sechs Marketing Club Präsidenten mit Blick auf aktuelle Kampagnen. Ergebnis: Viele Promis sind als Botschafter top, einige aber auch "No-Gos".
061427022
PDF
27.06.2014 "Aufregend und anders"   Interview mit Virginia Morris, Vizepräsidentin für Verbraucherstrategie des Handelsmarkendienstleisters Daymon Worldwide in Stamford (Connecticut).
061427024
SERVICES & SHOP

SPECIAL: Inspiration Konsument

Mehr Daten, mehr Wissen über die eigenen Kunden führt zu mehr Nähe zum Verbraucher. Doch auch das ist nur eine Zwischenstation: Global tätige Marktforschungsunternehmen wie Ipsos setzen noch eins drauf – sie binden die geballte Kompetenz der Konsumenten ein in Kampagnen und Produktentwicklung. Und verbinden neue Techniken mit klassischer MaFo-Kompetenz. Mehr dazu im absatzwirtschaft-Special.

Aktueller Artikel: Geschichte der Marktforschung: Immer näher an die Menschen

Shop

Ausgabe 7/8-2014
Titelstory:

Die Psychologie der Testimonials

Ironie statt Egotrip: Warum die klassischen Werbehelden ausgedient haben und welche Stars den neuen Zeitgeist spiegeln
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Die Psychologie der Testimonials
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
BMW traut sich was
Analyse
Werbemarkt Telekommunikation: DSL sorgt für Dynamik
Studie
Luxuskunden lieben auch Online-Shops
Social-Media-Analyse
Telekommunikation: Facebook ist erstmals wichtigster Servicekanal
Interview
Testimonials: Das A und O ist die Glaubwürdigkeit