Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 2631

2631 Treffer.

PDF
29.08.2014 "Verhalten und Interessen ins Zentrum stellen"   Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick spricht beim ersten Marketing Innovation Day am 24.September in Potsdam, der vom Deutschen Marketing Verband, SAP und den Marketing Clubs Berlin und Potsdam ausgerichtet wird.
081429003
PDF
29.08.2014 Coca-Cola, Mercedes und Adidas mit Jahreshoch   Bei den Werbeinvestitionen machten sich im Monat Juli die anstehenden Sommerferien bemerkbar.Acht der Top-10-Unternehmen reduzierten ihre Spendings in diesem ersten Ferienmonat, lediglich Opel und Coca-Cola legten ein paar Werbe-Euros drauf. 081429006
PDF
29.08.2014 Einbahnstraße Social Media   Zunehmend aktiv sind deutsche Unternehmen in sozialen Medien.Zu diesem Ergebnis kommt die PwC-Analyse "Wachstumsfaktor Social Media", für die insgesamt 190 deutsche Unternehmen befragt wurden. Etwa vier von fünf Befragten nutzen Facebook und Youtube, zwei Drittel twittern. 081429007
PDF
29.08.2014 Alte Nummer neu entdeckt   Während Indiens Smartphone-Boom abzuflachen scheint, verzeichnen Tastenhandys eine stete Nachfrage - und erwecken das althergebrachte Marketingtool der "missed calls" zu neuem Leben.
081429017
PDF
29.08.2014 Wenn Shopper zum Point of Sale werden   Die Neuerfindung des Retails: Das Smartphone sorgt für ein völlig neues Einkaufsverhalten.Der Showroom wird immer stärker zu einer Brücke in die digitale Welt.
081429022
PDF
29.08.2014 Die große Mobil-Machung   Die Nutzung von Smartphone und Tablet wächst rasant, aber die Werbeerlöse sind noch mickrig.Das hat Gründe: Medien müssen nicht nur Reichweite, sondern auch Qualitäten als Werbeträger zeigen.Da taugen manche Printmedien als Vorbild.
081429025
PDF
29.08.2014 "Anzeigen werden mobil"   Agenturchef Florian Gmeinwieser über den Nachholbedarf von Unternehmen und die Besonderheiten von mobiler Werbung.
081429028
PDF
27.06.2014 "Deutsche Produkte sind international respektiert"   Dr.Stephan Feige, Geschäftsführer der htp St.Gallen Managementberatung, über den Wert der Herkunftsbezeichnung " made in Germany".
061427003
PDF
27.06.2014 Grafik des Monats   Bayern München ist nicht nur im deutschen Fußball spitze, sondern auch beim Markenwert.Im Ranking der wertvollsten Fußballmarken von Brand Finance verdrängten die Bayern Manchester United mit einem Markenwert von 896 Millionen US-Dollar von der Topposition. 061427004
PDF
27.06.2014 Vodafone macht Druck, VW gibt Gas   Opel investiert nicht nur in neue Modelle, sondern auch weiter in Werbung, um das mittelfristige Ziel, Nummer drei in Europa zu werden, zu erreichen. Gegenüber dem Monat April, in dem die Rüsselsheimer ihr Budget zurückgefahren hatten, legten sie nun wieder um rund 1,9 Millionen Euro zu. 061427006
SERVICES & SHOP

SPECIAL: Inspiration Konsument

Mehr Daten, mehr Wissen über die eigenen Kunden führt zu mehr Nähe zum Verbraucher. Doch auch das ist nur eine Zwischenstation: Global tätige Marktforschungsunternehmen wie Ipsos setzen noch eins drauf – sie binden die geballte Kompetenz der Konsumenten ein in Kampagnen und Produktentwicklung. Und verbinden neue Techniken mit klassischer MaFo-Kompetenz. Mehr dazu im absatzwirtschaft-Special.

Aktueller Artikel: Geschichte der Marktforschung: Immer näher an die Menschen

Shop

Ausgabe 9-2014
Titelstory:

Krise, Shitstorm ... und dann?

ADAC, Amazon, Greenpeace & Co.: Was nach dem PR-Debakel kommt und warum ein Image-GAU für Konzerne auch Chancen bietet
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Krise, Shitstorm ... und dann?
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Warum Marken bei der Wahl der Musik aufpassen müssen
Kommentar
Verleger sollten Tablets verschenken
Freizeit-Monitor 2014
TV-Konsum die bevorzugte Freizeitbeschäftigung
„Self Care“-Studie
Deutsche definieren Gesundheit eher leistungsorientiert
Angebotslücke
Mobile Payment: Deutsche Händler müssen aufrüsten