Premium für Abonnenten - Das Printarchiv der absatzwirtschaft

Suchergebnisse

Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 2661

2661 Treffer.

PDF
31.10.2014 "Wir werden eine Revolution erleben"   Die Digitalisierung verändert den Gesundheitsmarkt signifikant.Lynn O'Connor Vos, CEO der Grey Healthcare Group in New York, über die Auswirkungen von Wearables und Smartphones auf das Gesundheitsmarketing.
101431003
PDF
31.10.2014 Mehr Werbeinvestitionen, weniger Wahrnehmung?   Steigerungen des Werbebudgets sind kein Garant für eine erhöhte Werbewahrnehmung - zumindest nicht kurzfristig.Das mussten Opel, Vodafone/Arcor, Nivea und Haribo erfahren. 101431006
PDF
31.10.2014 Dynamische Marken   Nein, nicht Apple, Facebook oder Google gehören zu den dynamischsten Marken des Jahres 2014.Stattdessen erzielten "handfestere" Marken die größte Wirkung gemessen an ihren Zuwächsen in den Bereichen Relevanz und Differenzierung sowie an ihrem Geschäftserfolg. 101431015
PDF
31.10.2014 Duftmarke: Folgen Sie diesem Auto auffällig!   Fast alle Branchen setzen auf die sozialen Medien, um neue Kunden zu erreichen und alte zu binden.Kein Produkt wird ohne großangelegte Social-Media-Kampagnen eingeführt.Kunden sollen schon vor dem Verkaufsstart diskutieren und Traffic erzeugen. 101431016
PDF
31.10.2014 "Content ist der neue digitale Klebstoff"   Die Fusion der Agenturen Kircher-Burkhardt und Burda Creative zu C3 sorgte für einen Paukenschlag.Im Interview mit absatzwirtschaft erklären die drei Geschäftsführer Rainer Burkhardt, Lukas Kircher und Gregor Vogelsang, was sie zu diesem Schritt bewogen hat und wie sich Content-Marketing in Zukunft verändern wird.
101431019
PDF
26.09.2014 Grafik des Monats   Wie gut deutsche Unternehmen die sozialen Medien nutzen, untersuchte erstmals eine wissenschaftliche Erhebung der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Aalen in Zusammenarbeit mit den Medienexperten des Social-Media-Excellence-Kreises (SME) sowie der Digital Transformation Group (DTG). 091426004
PDF
26.09.2014 Opel deklassiert die Konkurrenz   Beim Absatz läuft es für die Rüsselsheimer Autobauer derzeit ganz gut. Außerordentlich positiv entwickelte sich im Ferienmonat August auch die Werbeerinnerung. 091426006
PDF
26.09.2014 Die fünf Trends der dmexco   Dass die dmexco in Köln im Trend liegt, scheint derzeit unstrittig.Denn auch in diesem Jahr konnte die wichtigste Messe für Digitalwirtschaft in Europa am 10. und 11.September auf dem Kölner Messegelände wieder einen Rekord verbuchen: 807 Aussteller, 470 Referenten und 31 900 Fachbesucher. 091426011
PDF
26.09.2014 Marken-Award 2015 mit neuer Kategorie   Auf Hochtouren läuft die Ausschreibung für den Marken-Award 2015: Alle Unternehmen und Agenturen, die Unternehmens- und Produktmarken betreuen, können sich ab sofort anmelden und ihre beste Marke einreichen. 091426012
PDF
26.09.2014 Warum echte Leader zuletzt essen   Ein Umdenken im Führungsverhalten und im Marketing fordert Management-Guru Simon Sinek.
091426015
SERVICES & SHOP

Shop

Ausgabe 11-2014
Titelstory:

Die beste Strategie für Facebook & Co.

Wie Unternehmen teure Social-Media-Irrtümer vermeiden
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Die beste Strategie für Facebook & Co.
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Chancen warten nicht auf Budgetierungstermine
Einkaufsverhalten
Im Einzelhandel ist mehr Empathie nötig
Experten-Statements
Mehrsprachige Videos und Echtzeit-Beratung: digitale Marketing-Trends für 2015
„Blackbox“
Unternehmen scheitern an der Erfolgsmessung von Social Media
Produktinnovation
Neustart nach Bionade: Peter Kowalsky bringt „Inju“ auf den Markt