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Suche nach "Marke & Strategie" - Ergebnisse 1 - 10 von 2643

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10.09.2014 ZWISCHEN FORTSCHRITT UND ABSTURZ   Die digitale Revolution verändert Kundenverhalten, durchdringt immer intensiver Produktwelten, ermöglicht neue Geschäftsmodelle und produziert eine unendliche Datenflut für das Marketing.Marketer müssen an mehreren Fronten kämpfen und stehen vor ihrer größten Herausforderung in der noch jungen Geschichte ihrer Disziplin.Wie kann die Zukunft des Marketings aussehen?Eine Spurensuche.
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10.09.2014 IN DEN STARTLÖCHERN   Das Internet of Things besitzt die disruptive Kraft, Märkte zu verändern. Das Produkt tritt in den Hintergrund, der Service gewinnt.Doch bei allen technischen Möglichkeiten: Der Kunde bleibt im Mittelpunkt.
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10.09.2014 BIG DATA TRIFFT NEUGIER   Die Digitalisierung greift tief in das Marketing ein."Entering new Dimensions" lautet das Motto des diesjährigen dmexco-Konferenzprogramms.Das trifft voll auf die aktuelle Entwicklung im Marketing zu, das vor einem tiefgreifenden Wandel in Organisation und Prozessen steht.Hier die Perspektiven für die Zukunft der dmexco und die Perspektiven ausgewählter Key-Speaker.
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10.09.2014 DIGITALER LOCKSTOFF   Kunden orten und per Smartphone mit ihnen kommunizieren - das können stationäre Geschäfte mit der neuen Beacon-Technologie.Auch in Deutschland sind die ersten Testreihen im Handel angelaufen.Lohnt sich die Investition? Spielen die Kunden mit?Ein Überblick über die ersten Erfahrungen aus der Praxis.
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10.09.2014 -> "Das Thema ist nicht zu Ende gedacht"   Joachim Bader, Vice President Kontinentaleuropa der Digitalagentur Sapient Nitro, über die Potenziale der Beacon-Technologie.
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10.09.2014 DELPHI DER MODERNE   Angefeuert von Big Data soll Predictive Analytics Unter nehmen mit präzisen Prognosen über das künftige Marktgeschehen versorgen.Entscheidend ist es dabei, die Ergebnisse der einschlägigen Prognosewerkzeuge richtig zu verstehen.
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10.09.2014 WARUM IM MARKETING VIELES SCHIEFLÄUFT   Mangelhafte Daten, zu wenig Mühe, Sparen am Service und unmotivierte Mitarbeiter machen die beste Marketingkommunikation zunichte.
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10.09.2014 -> "Marketing folgt falschen Wirkungsmechanismen"   Prof.Dr.Christian Belz ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St.Gallen.Ein sehenswertes Video zu seinen Thesen, das viele Marketer zu Widerspruch reizen dürfte, läuft auf Youtube unter dem Suchwort "Reales Marketing: Verkaufen statt Schaulaufen". 091410016
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10.09.2014 Contentmarketing schlägt Mobile   -> Contentmarketing ist nach Meinung von Digitalexperten derzeit der wichtigste Trend im Onlinemarketing.Fast jeder zweite Befragte (46 Prozent) sieht darin das Topthema. 091410206
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10.09.2014 "CMO MUSS TECHNISCHES KNOW-HOW MITBRINGEN"  Der Job des Chief Marketing Officer (CMO) steht unter Veränderungsdruck, die Statik von Geschäftsmodellen verändert sich. a bsatzwirtschaft sprach mit Peter Würtenberger, CMO der Axel Springer SE, und Thomas Spreitzer, CMO T-Systems International GmbH, über die Veränderungen ihrer Profession.Die beiden Topmanager sind ein perfektes Match, denn sie verkörpern über ihre Jobs und Unternehmen alles, was Marketing derzeit umtreibt: die Jonglage mit den verschiedenen Medienkanälen, die Technikdebatte im Marketing und die Rolle des CMO.
091410208
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SPECIAL: dmexco 2014

„Entering new Dimensions“: Diesem Motto folgt die diesjährige dmexco, internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Mit über 800 Ausstellern auf mehr als 60.000 Quadratmetern in drei Hallen stellt sie neue Rekorde auf. Die Fachbesucher erhalten am 10. und 11. September in Köln eine Übersicht zu aktuellen Trends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus dem digitalen Umfeld des Marketings. Mehr dazu im absatzwirtschaft-Special.

Aktueller Artikel: Interview – „Alle Dimensionen der digitalen Wirtschaft“

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Ausgabe 9-2014
Titelstory:

Krise, Shitstorm ... und dann?

ADAC, Amazon, Greenpeace & Co.: Was nach dem PR-Debakel kommt und warum ein Image-GAU für Konzerne auch Chancen bietet
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Digitale Markenführung
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