Ostmarken-Patriotismus schwächt sich ab

24.10. Immer mehr Marken aus dem Osten sind auch bundesweit im Kommen. Zwar ist Rotkäppchen weiterhin die einzige nationale Marke, indem die Produkte sowohl in Ost als auch in West die Top-10 der ungestützt bekanntesten Marken im Segment anführt. Dennoch werden auch Radeberger und Hasseröder im gesamten Bundesgebiet der breiten Masse bekannt. Einige weitere Marken wie Köstritzer, Leckermäulchen oder Tillman’s entwickeln sich ebenfalls in diese Richtung. mehr...

Communication

Online-Marketing

CRM & Vertrieb

Marktforschung

Wirtschaftswoche-News

Mehr Wirtschaftswoche-News...

Top-Themen

Agentur

Brand

Branding

Corporate Identity

Direktmarketing

e-commerce

Kommunikation

Marketing

Marktforschung

Medien

Messe

Online-Marketing

Social Media

Social Media Marketing

Social Media Monitoring

Verkauf

Vertrieb

Werbung

SERVICES & SHOP

absatzwirtschaft kompakt

Feedback 2.0 - Wettbewerbsvorteil in Echtzeit

QuestBack beginnt seine Erfolgsgeschichte mit einer bahnbrechenden Idee: Umfragen für Kunden und Mitarbeiter – im Internet. Digitales Feedback ist geboren. Seit 14 Jahren entwickeln wir innovative Produkte. Auf dem Weg haben wir uns mit anderen großartigen Firmen zusammengetan. Und bis heute treiben wir die Entwicklung von neuen Lösungen voran, für jegliche Art des Feedbackmanagements strukturiert oder im Social Web, für Multi-Device, Dashboardbasiert, alles mit einem Ziel: Wir wollen die Art und Weise, mit der Unternehmen und Konsumenten miteinander umgehen, verändern.

Aktuell



Einreichungsfrist läuft: Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer Marke für den Marken-Award!
Mehr unter >>Heute noch registrieren!

Markenwelten-Verzeichnis: Porsche Museum, Milka Welt oder Playmobil Funpark - Mit aktuell 60 Beiträgen präsentieren wir die schönsten Brandlands. mehr...



Praxisleitfaden "Digitale Transformation 2013"
>>Jetzt kostenlos downloaden

Absatzwirtschaft-Archiv

Alle Print-Artikel der Absatzwirtschaft seit 1982

Sie können einzelne Artikel (PDF) einfach erwerben. Für Abonnenten kostenlos.

Zur Erweiterten Suche

Shop

Ausgabe 10-2014
Titelstory:

Alibaba auf Raubzug

Wie der neue Handelsriese E-Commerce und Marketing verändert
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Alibaba auf Raubzug
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Interview
Das Ende der Selbstorganisation im Dialogmarketing
Interview
„Google und Apple werden auch zu Gesundheitsunternehmen“
Datengetriebenes Marketing
Serviceleistungen im Tausch gegen Kundendaten
Wochenrückblick
Lokführerfilme, Apple als Whistleblower und Ikea verärgert die Kunden
DACH-Studie
Konsumenten wünschen mehr regionale Produkte