Oettinger polarisiert, Google verärgert und „Handelsblatt Online“ fordert Manieren im Netz

02.10. Günther Oettinger soll neuer EU-Digitalkommissar werden – das gefällt nicht jedem. Martin Sonneborn hatte jedoch sichtlich Spaß an der Anhörung des designierten Amtsinhabers vor dem EU-Parlament. Google spielt deutschen Verlagen einen bösen SEO-Streich und „Handelsblatt Online“ kämpft gegen Trolle. mehr...

meedia-News

Online-Marketing

CRM & Vertrieb

Marketingstrategie

Marktforschung

Top-Themen

Agentur

Brand

Branding

Corporate Identity

Direktmarketing

e-commerce

Kommunikation

Marketing

Marktforschung

Medien

Messe

Online-Marketing

Social Media

Social Media Marketing

Social Media Monitoring

Verkauf

Vertrieb

Werbung

SERVICES & SHOP

absatzwirtschaft kompakt

Adobe Summit 2014 – Das Marketing muss sich neu erfinden

Zahlreiche Studien belegen es, alle Experten sind sich einig: Das Marketing muss sich neu erfinden. Unternehmen stehen in der Pflicht, die digitale Transformation in Angriff zu nehmen, wenn sie auch in Zukunft noch erfolgreich sein wollen. Marketingverantwortliche, die die digitale Körpersprache ihrer Kunden nicht lesen können, verlieren den Anschluss.

Aktuell



Einreichungsfrist läuft: Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer Marke für den Marken-Award!
Mehr unter mehr...



Praxisleitfaden "Digitale Transformation 2013"
>>Jetzt kostenlos downloaden

Advertorial Questback

Die Customer Journey steuerbar machen

Unternehmen neigen dazu zu glauben, dass ihre Produkte und Dienstleistungen völlig einzigartig sind. Wir tun dies natürlich auch. Doch die Realität sieht anders aus: Die meisten Produkte und Dienstleistungen sind leider absolut austauschbar. So ernüchternd das auch sein mag – es bedarf mehr als nur Produktfeatures und Produktvorteile, um Kunden von heute zu überzeugen, zu begeistern oder gar zu binden.

Absatzwirtschaft-Archiv

Alle Print-Artikel der Absatzwirtschaft seit 1982

Sie können einzelne Artikel (PDF) einfach erwerben. Für Abonnenten kostenlos.

Zur Erweiterten Suche

Shop

Ausgabe 10-2014
Titelstory:

Alibaba auf Raubzug

Wie der neue Handelsriese E-Commerce und Marketing verändert
Jetzt kaufen: Die aktuelle Ausgabe 11,80 €
Wie innovative Neuroforschung Werbung effektiver macht
Brand Excellence
Digitale Markenführung
Details Details Details
Alibaba auf Raubzug
Winning with Service Excellence in Maschinenbau und Hightech
Handbuch Market Access - Marktzulassung ohne Nebenwirkungen
Details Details Details

marketing-jobAgent

Der marketing-jobAgent recherchiert täglich und kostenlos in über verschiedenen 500 Medien für Sie!

Datenbanken + Medien

Marketing-GlossarHier gibt es die Begriffe zu den wichtigsten Themen der absatzwirtschaft-Welt.   mehr
Jobs-KarriereRecherchieren Sie rund 140 000 Jobs in Deutschland!   mehr
Marken-LexikonProf. Dr. Karsten Kilians "Marken-Lexikon" mit über 1.000 Markenfachbegriffen   mehr

Meistgeklickte Artikel

Kolumne
Wird „No Logo" mehrheitsfähig?
Interview Teil 2
Der lange Weg zum datengetriebenen Marketing
Kundenzufriedenheit
Starke Loyalitätswerte für Lindt & Sprüngli
Globale Studie
Im Handel ist der Social Media Hype schon vorbei
Markenführung bei BMW
Dr. Ian Robertson ist „CMO of the year“