Suche

Anzeige

Comscor misst für die GSMA

Die Mobile-Industrie-Vereinigung GSMA wählt Comscore als ihren Messpartner für die kommerzielle Implementierung von Mobile Media Metrics in Großbritannien. Die GSMA, Comscore und die fünf britischen Mobilfunkoperatoren wollen das Marktforschungstool nun offiziell launchen.

Anzeige

Wie der Branchendienst GFM Nachrichten berichtet, sind erste Ergebnisse für das vierte Quartal 2009 zu erwarten. Der kommerzielle Start sei für Anfang 2010 geplant. Von dem Tool erhofft sich die GSMA eine Beschleunigung des Wachstums von mobilen Medien zum Nutzen von Konsumenten, Mobile-Service-Entwickler und den breiter aufgestellten Medienindustrien.

www.comscore.com

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gamescom feiert den E-Sport: 51 Millionen Euro hat die Branche in Deutschland im Jahr 2017 umgesetzt

Es wird immer deutlicher: Deutschland entwickelt sich im Bereich E-Sports schneller als europäische…

Carrypicker, Marmetube, SofaConcerts, …: Sechs Start-ups treten beim MarkenSlam gegeneinander an

Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren bringt der Marketing Club…

Das sollte im Marketing-Mix nicht fehlen: Der lange Erfolg des Branded Content

Unterhaltender und informativer Inhalt, keine marktschreierische Produktvorstellung, sondern nur ein dezenter Hinweis oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige