Suche

Werbeanzeige

Comscor misst für die GSMA

Die Mobile-Industrie-Vereinigung GSMA wählt Comscore als ihren Messpartner für die kommerzielle Implementierung von Mobile Media Metrics in Großbritannien. Die GSMA, Comscore und die fünf britischen Mobilfunkoperatoren wollen das Marktforschungstool nun offiziell launchen.

Werbeanzeige

Wie der Branchendienst GFM Nachrichten berichtet, sind erste Ergebnisse für das vierte Quartal 2009 zu erwarten. Der kommerzielle Start sei für Anfang 2010 geplant. Von dem Tool erhofft sich die GSMA eine Beschleunigung des Wachstums von mobilen Medien zum Nutzen von Konsumenten, Mobile-Service-Entwickler und den breiter aufgestellten Medienindustrien.

www.comscore.com

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige