Suche

Werbeanzeige

Coca-Cola verlängert seine Elite-Partnerschaft mit der FIFA

Coca-Cola und der FIFA Fußball-Weltdachverband verlängern ihre langjährige Zusammenarbeit bis in das Jahr 2022. Wie der Getränkehersteller mitteilt, soll die neue FIFA-Elite-Partnerschaft acht Jahre dauern und sich, abhängig von bestimmten Bedingungen, um weitere acht Jahre verlängern.

Werbeanzeige

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter und E. Neville Isdell, Chairman und Chief Executive Officer von Coca-Cola, haben die Verlängerung für 16 Jahre gestern in Kapstadt, Südafrika, verkündet. „Das erneute Engagement seitens Coca-Cola für den beliebtesten Sport der Welt und seine Fans eröffnet uns neue Möglichkeiten, die Menschen durch den Fußball noch enger zusammenzubringen“, erklärt Neville Isdell, Chairman und Chief Executive Officer von Coca-Cola.

Die The Coca-Cola Company ist einer der längsten Partner der Fédération Internationale de Football Association (FIFA). Formell besteht die Verbindung seit 1974, offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft[TM] ist Coca-Cola seit 1978. Mit Stadionwerbung war Coca-Cola bereits seit 1950 bei jeder FIFA Fußball-Weltmeisterschaft[TM] vertreten. So ist Coca-Cola auch bei der FIFA WM 2006 [TM] in Deutschland einer der „Offiziellen Partner“.

www.cocacola.com

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige