Suche

Werbeanzeige

Cloudbasierte Shopsoftware bietet Flexibilität

Als Hersteller von E-Commerce-Anwendungen stellt die Zaunz Publishing GmbH mit „Mietshop“ eine neue Shopsoftware-Produktlinie vor. Der cloudbasierte Mietshop ist in drei Versionen erhältlich: eSmart für den kostenlosen Einstieg in den E-Commerce; eClassic mit erweiterten Features für den Start ins professionelle E-Business und ePremium inklusive Faktura für große Onlinehändler.

Werbeanzeige

Alle Mietshop-Anwender profitieren nach Angaben von Zaunz Publishing von einem schlüsselfertigen Onlineshop inklusive Hosting und regelmäßigen Updates. Je nach Bedarf können Onlinehändler jederzeit auf eine höhere Version upgraden oder einzelne Funktionen und Features zuschalten. Die E-Commerce-Software Mietshop ist monatlich kündbar. Interessenten können die Anwendung sechs Monate lang unverbindlich und kostenlos betreiben. Anschließend können Anwender der eSmart Free-Variante ohne Datenverlust auf die gewünschte Version upgraden. Ist dies nicht gewünscht, wird der Shop gelöscht. Mietshop basiert auf der Shopsoftware Cosmoshop, das Hosting erfolgt in einem TÜV-geprüften Rechenzentrum in Deutschland.

In allen Versionen SEO-optimiert

Mit dem cloudbasierten Mietshop erhalten Onlinehändler ein sofort einsatzbereites Shopsystem, das in allen Versionen SEO-optimiert und multivariantenfähig ist und – auch in der Gratis-Version – über folgende Features verfügt: integriertes CMS, Staffel- und Kundengruppenpreise, Produktbewertungen, Schnittstellen zu Facebook-Shop, Amazon, Ebay, diversen Preisportalen sowie WaWi-Anbindung. Während bei eSmart bis zu 250 Artikel und 50 Transaktionen inklusive sind, umfasst eClassic bis zu 1.000 Artikel und 250 Transaktionen, außerdem Features wie Liveshopping, Gutscheinfunktion, Newslettersystem, M-Commerce-Schnittstelle und das Bestandshandling im Shop.

Die umfangreichste Mietshop-Version, ePremium, deckt die Verwaltung von bis zu 100.000 Artikeln und 1.000 Transaktionen ab und umfasst das webbasierte Faktura-System Cosmofaktura sowie weitere Features, darunter eine Wunschzettelfunktion und einen automatischen Bonitätscheck. Allen Mietshop-Anwendern steht der E-Commerce-Spezialist Zaunz mit seiner Expertise und seinem Dienstleistungsangebot im Bereich Consulting zur Verfügung: von der individuellen Shopgestaltung durch professionelle Grafiker über die Erstellung von Produktvideos und Newslettern bis hin zu SEO-Dienstleistungen und Usability-Optimierung.

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige