Suche

Werbeanzeige

Cleveres Retailkonzept von Nike

David braucht neue Sneakers. Nicht besonders aufregend, finden Sie? Na dann kennen Sie unseren Sohn nicht, warnt Yvette unsere Leser. Der wisse haargenau was er will, und das sei partout das, was ihr nicht gefalle.

Werbeanzeige

Letzte Woche machten die beiden Big Apple auf der verzweifelten Suche nach einem Kompromiss unsicher. Nachdem sie alle Footlocker-Geschäfte erfolglos abgeklappert hatten, machten sie einen letzten Versuch in Niketown. Dort verbesserte sich zunächst einmal schlagartig ihre Laune. Nicht, dass sie gleich den richtigen Schuh gefunden hätten. Das dauerte etwas länger. Was sie aber im Laden selbst erlebten war eine Schau. Mehr darüber berichtet unsere Korrespondentin bei uns im Schwerdt-Blog …

Kommunikation

Kundendatenmanagement: Je verwöhnter Ihre Kunden, desto besser muss Ihre IT sein

Chatbots, personalisierte Ansprache oder Same-Day-Delivery - mithilfe künstlicher Intelligenz und Machine Learning können Unternehmen Marketingkampagnen, Kundenservice oder Logistikrouten optimieren und ihr Kundendatenmanagement fit für die Zukunft machen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Werbeanzeige