Suche

Anzeige

Cleveres Retailkonzept von Nike

David braucht neue Sneakers. Nicht besonders aufregend, finden Sie? Na dann kennen Sie unseren Sohn nicht, warnt Yvette unsere Leser. Der wisse haargenau was er will, und das sei partout das, was ihr nicht gefalle.

Anzeige

Letzte Woche machten die beiden Big Apple auf der verzweifelten Suche nach einem Kompromiss unsicher. Nachdem sie alle Footlocker-Geschäfte erfolglos abgeklappert hatten, machten sie einen letzten Versuch in Niketown. Dort verbesserte sich zunächst einmal schlagartig ihre Laune. Nicht, dass sie gleich den richtigen Schuh gefunden hätten. Das dauerte etwas länger. Was sie aber im Laden selbst erlebten war eine Schau. Mehr darüber berichtet unsere Korrespondentin bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Verstöße gegen DSGVO: Studie zeigt, wie sich Facebook, Twitter & Co. über Verordnung hinwegsetzen

Seit Ende Mai ist die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. Wie hat sich der Datenschutz seitdem aus Sicht der Nutzer entwickelt? Nicht sonderlich erfreulich, wie eine Studie Datenschützer der Verbraucherzentrale NRW zeigt. Darin wird kritisiert, dass sich die Anbieter sozialer Netzwerke selten an bindende Vorgaben der Verordnung halten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Digitales Kundenerlebnis: Fünf Best Practices für die Kundenkommunikation der nächsten Generation

Im Zeitalter der Digitalisierung werden traditionelle, papierbasierte Dokumente immer unwichtiger. Unternehmen sollten sich…

Digitalisierung des Gesundheitswesens: Wie die E-Patientenakte endlich den Arztbrief und das gute alte Faxgerät ablösen soll

Erhält nun auch die Digitalisierung Einzug bei Krankenkassen, Ärzten und Krankenhäusern? Zumindest haben…

Aufgepasst, hier springt der humanoide Roboter Atlas von Boston Dynamics und zeigt sein athletisches Können

Ist es aufregend, spannend oder eher doch beängstigend? Der Roboter Atlas der Firma…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige