Suche

Anzeige

Cleveres Retailkonzept von Nike

David braucht neue Sneakers. Nicht besonders aufregend, finden Sie? Na dann kennen Sie unseren Sohn nicht, warnt Yvette unsere Leser. Der wisse haargenau was er will, und das sei partout das, was ihr nicht gefalle.

Anzeige

Letzte Woche machten die beiden Big Apple auf der verzweifelten Suche nach einem Kompromiss unsicher. Nachdem sie alle Footlocker-Geschäfte erfolglos abgeklappert hatten, machten sie einen letzten Versuch in Niketown. Dort verbesserte sich zunächst einmal schlagartig ihre Laune. Nicht, dass sie gleich den richtigen Schuh gefunden hätten. Das dauerte etwas länger. Was sie aber im Laden selbst erlebten war eine Schau. Mehr darüber berichtet unsere Korrespondentin bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

WeChat-Mutter Tencent spürt Chinas Wachstumskrise – und streicht Marketing-Budget zusammen

Jede Serie geht einmal zu Ende – auch die von Chinas Vorzeige-Internetkonzern Tencent. Die WeChat-Mutter musste gestern bei Vorlage ihrer Geschäftsbilanz für das abgelaufene Quartal den größten Gewinneinbruch in 15 Jahren eingestehen. Das nach Alibaba zweitwertvollste Unternehmen des asiatischen Riesenreichs leidet unter den Restriktionen der Regierung gegen Spielsucht. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Pro & Contra: Diskutiert doch mal … Werbung mit Influencern

In unserer neuen Rubrik „Diskutiert doch mal“, die jeden Monat in unserem Magazon…

Urteil gegen Influencerin Pamela Reif: „Geschäftsmodell basiert darauf, privat und geschäftlich zu vermischen“

Die Instagram-Influencerin Pamela Reif hat vor dem Landgericht Karlsruhe einen Prozess wegen Schleichwerbung…

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige