Suche

Werbeanzeige

Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam Software

Die Unternehmen Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam eine Software für personalisiertes Kundenmanagement. Die ILOG-Komponente JRules soll Herzstück der CRM-Lösung werden.

Werbeanzeige

Mit Hilfe der ILOG JRules Java Rule Engine lassen sich komplexe Geschäftsregeln als Basis des eigenen Kundenmanagements definieren. Unternehmen können so die regelbasierte Durchführung von Geschäftsabläufen automatisieren und einen schnellen Service bieten – unabhängig davon, ob ein Kunde anruft, ein Fax schickt oder die Website besucht. Ändern sich Konditionen oder Kundenanforderungen, lassen sich die Regeln jederzeit dynamisch anpassen.

Weitere Infos unter www.chordiant.com

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige