Suche

Werbeanzeige

CeBIT 2013 zeigt neueste Entwicklungen im Kundenbeziehungs-Management

Was macht ein erfolgreiches Customer Relationship Management (CRM)-Projekt aus? Welche Rahmenbedingungen müssen Unternehmer schaffen, um das Kundenbeziehungs-Management nachhaltig in ihren Firmen zu verankern? Und welche Herausforderungen kommen durch die zunehmende Bedeutung von Social Media auf CRM-Verantwortliche zu? Antworten auf diese und weitere Fragen geben die Aussteller der CRM-expo@CeBIT.

Werbeanzeige

Vom 5. bis 9. März 2013 stellen sie ihre neuesten Lösungen und Strategien in Halle 6 vor. Mit dabei sind unter anderem die Firmen SugarCRM mit ihren vier Partnern Adito und ACS, Orbis und Global concepts. In direkter Nachbarschaft sind das CeBIT-Partnerland Polen sowie verschiedene andere Gemeinschaftsstände zu inhaltlich verwandten Themen zu finden. Neben dem neuen CeBIT-Ausstellungsschwerpunkt Mobile Business Solutions haben die Besucher die Möglichkeit, sich im Business Intelligence Forum zu informieren. Die ebenfalls in Halle 6 angesiedelte Webciety bietet alles rund um die Themen Internet-Business und E-Commerce.

Datenhandling wird für die Kundenkommunikation wichtiger

Inhaltlich stehen im Bereich CRM-expo@CeBIT 2013 die Themen Cloud, Big Data, Social Media, Mobility, E-Commerce, Datenschutz und Multichannel-Datenhandling im Mittelpunkt. Sie alle werden für die zukünftige Kundenkommunikation immer wichtiger und mehr und mehr zu einem integralen Bestandteil vieler CRM-Lösungen. Das CRM-Fachforum sowie die angebotenen Expertentalks vertiefen die einzelnen Themen. Mehr als 50 Vorträge an fünf Tagen erwarten die Besucher der Sonderschau in Hannover.

www.crm-expo.com

Kommunikation

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem Ausgabepreis wird HelloFresh vor dem Börsengang mit 1,2 bis 1,5 Milliarden Euro bewertet – und damit niedriger, als bei der letzten Finanzierungsrunde. Gibt es nun einen Bauchklatscher, nachdem der Börsengang 2015 nicht geklappt hat? mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem…

Deutsche Großstädte, vor allem München, sind mangelhaft auf Elektromobilität vorbereitet

Das Rennen um die Elektroautos hat weltweit Fahrt aufgenommen. So wurden in China…

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Werbeanzeige

Werbeanzeige