Werbeanzeige

CeBIT 2013 zeigt neueste Entwicklungen im Kundenbeziehungs-Management

Was macht ein erfolgreiches Customer Relationship Management (CRM)-Projekt aus? Welche Rahmenbedingungen müssen Unternehmer schaffen, um das Kundenbeziehungs-Management nachhaltig in ihren Firmen zu verankern? Und welche Herausforderungen kommen durch die zunehmende Bedeutung von Social Media auf CRM-Verantwortliche zu? Antworten auf diese und weitere Fragen geben die Aussteller der CRM-expo@CeBIT.

Werbeanzeige

Vom 5. bis 9. März 2013 stellen sie ihre neuesten Lösungen und Strategien in Halle 6 vor. Mit dabei sind unter anderem die Firmen SugarCRM mit ihren vier Partnern Adito und ACS, Orbis und Global concepts. In direkter Nachbarschaft sind das CeBIT-Partnerland Polen sowie verschiedene andere Gemeinschaftsstände zu inhaltlich verwandten Themen zu finden. Neben dem neuen CeBIT-Ausstellungsschwerpunkt Mobile Business Solutions haben die Besucher die Möglichkeit, sich im Business Intelligence Forum zu informieren. Die ebenfalls in Halle 6 angesiedelte Webciety bietet alles rund um die Themen Internet-Business und E-Commerce.

Datenhandling wird für die Kundenkommunikation wichtiger

Inhaltlich stehen im Bereich CRM-expo@CeBIT 2013 die Themen Cloud, Big Data, Social Media, Mobility, E-Commerce, Datenschutz und Multichannel-Datenhandling im Mittelpunkt. Sie alle werden für die zukünftige Kundenkommunikation immer wichtiger und mehr und mehr zu einem integralen Bestandteil vieler CRM-Lösungen. Das CRM-Fachforum sowie die angebotenen Expertentalks vertiefen die einzelnen Themen. Mehr als 50 Vorträge an fünf Tagen erwarten die Besucher der Sonderschau in Hannover.

www.crm-expo.com

Kommunikation

Otto gründet Otto Group Digital Solutions als Holding für digitale Dienstleistungsunternehmen

Neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich identifizieren, aufbauen und im Markt etablieren: Diese Ziele will die Otto Group mit der jetzt erfolgten Gründung der Otto Group Digital Solutions (OGDS) erreichen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Mail-Konten und Onlineprofile: Was tun mit dem digitalen Nachlass?

Wer heute stirbt, hat kaum über sein digitales Erbe nachgedacht. Ein Fehler. Denn…

Thyssen-Krupps Agentur, Apple wirbt mit James Corden und Google startet WhatsApp-Rivalen

Nach dem frischen Logo verschreibt sich Thyssen-Krupp die nächste Verjüngungskur. Mit Thjnk plant…

E-Mobility- „Strom statt Benzin im Blut“ Die Herausforderung für Automobil-Marken

Wenn Marken Märkte erobern, gehen diese häufig mutig gegen etablierte Grenzen der Branchen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige