Suche

Anzeige

CeBIT 2013

Mehr als 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern präsentierten sich vom 5. bis 9. März auf der CeBIT 2013. Leitthema der bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft war "Shareconomy". Unternehmen aus allen Branchen diskutierten über das Potenzial, das das Teilen von Daten, Ressourcen, Gütern und Infrastruktur birgt. Doch die diesjährige CeBIT hatte noch weit mehr zu bieten. Rund 285.000 Fachbesucher und Technikbegeisterte informierten sich zu den Top-Themen der Branche wie Social Business, Big Data, Mobility und Cloud Computing. Verteilt war das umfassende Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm auf vier Plattformen: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab.

Anzeige

Mehr als 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern präsentierten sich vom 5. bis 9. März auf der CeBIT 2013. Leitthema der bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft war „Shareconomy“. Unternehmen aus allen Branchen diskutierten über das Potenzial, das das Teilen von Daten, Ressourcen, Gütern und Infrastruktur birgt. Doch die diesjährige CeBIT hatte noch weit mehr zu bieten. Rund 285.000 Fachbesucher und Technikbegeisterte informierten sich zu den Top-Themen der Branche wie Social Business, Big Data, Mobility und Cloud Computing. Verteilt war das umfassende Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm auf vier Plattformen: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab.

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige