Suche

Werbeanzeige

CeBIT 2013

Mehr als 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern präsentierten sich vom 5. bis 9. März auf der CeBIT 2013. Leitthema der bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft war "Shareconomy". Unternehmen aus allen Branchen diskutierten über das Potenzial, das das Teilen von Daten, Ressourcen, Gütern und Infrastruktur birgt. Doch die diesjährige CeBIT hatte noch weit mehr zu bieten. Rund 285.000 Fachbesucher und Technikbegeisterte informierten sich zu den Top-Themen der Branche wie Social Business, Big Data, Mobility und Cloud Computing. Verteilt war das umfassende Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm auf vier Plattformen: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab.

Werbeanzeige

Mehr als 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern präsentierten sich vom 5. bis 9. März auf der CeBIT 2013. Leitthema der bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft war „Shareconomy“. Unternehmen aus allen Branchen diskutierten über das Potenzial, das das Teilen von Daten, Ressourcen, Gütern und Infrastruktur birgt. Doch die diesjährige CeBIT hatte noch weit mehr zu bieten. Rund 285.000 Fachbesucher und Technikbegeisterte informierten sich zu den Top-Themen der Branche wie Social Business, Big Data, Mobility und Cloud Computing. Verteilt war das umfassende Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm auf vier Plattformen: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab.

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige