Suche

Anzeige

CeBIT 2013

Mehr als 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern präsentierten sich vom 5. bis 9. März auf der CeBIT 2013. Leitthema der bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft war "Shareconomy". Unternehmen aus allen Branchen diskutierten über das Potenzial, das das Teilen von Daten, Ressourcen, Gütern und Infrastruktur birgt. Doch die diesjährige CeBIT hatte noch weit mehr zu bieten. Rund 285.000 Fachbesucher und Technikbegeisterte informierten sich zu den Top-Themen der Branche wie Social Business, Big Data, Mobility und Cloud Computing. Verteilt war das umfassende Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm auf vier Plattformen: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab.

Anzeige

Mehr als 4.000 Unternehmen aus 70 Ländern präsentierten sich vom 5. bis 9. März auf der CeBIT 2013. Leitthema der bedeutendsten Veranstaltung der digitalen Wirtschaft war „Shareconomy“. Unternehmen aus allen Branchen diskutierten über das Potenzial, das das Teilen von Daten, Ressourcen, Gütern und Infrastruktur birgt. Doch die diesjährige CeBIT hatte noch weit mehr zu bieten. Rund 285.000 Fachbesucher und Technikbegeisterte informierten sich zu den Top-Themen der Branche wie Social Business, Big Data, Mobility und Cloud Computing. Verteilt war das umfassende Messe-, Kongress- und Vortragsprogramm auf vier Plattformen: CeBIT pro, CeBIT gov, CeBIT life und CeBIT lab.

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige