Suche

Anzeige

CAS vereint Customer Management- und Mobility-Lösungen

Die CAS AG, Anbieter von Kundenmanagement- und Mobility-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, stellt eine neue integrierte Produkt-Suite vor. „CAS 8“ soll Kunden Funktionalitäten für Mobility und innovatives Trade-Promotion-Management an die Hand geben, die sie benötigen, um ihre bestehenden Enterprise-Resource-Planning-(ERP)-Investitionen für profitables Umsatzwachstum zu nutzen.

Anzeige

„In der Regel haben ERP-Systeme ihren Schwerpunkt im Backoffice. Leider verfügen diese Legacy-Systeme nicht über Mobility-Lösungen und ihr Angebot im Bereich Kundenmanagement ist unvollständig”, sagt Stefan Joneck, Gründer und Vorstand von CAS. Das Unternehmen sei seit fast 25 Jahren ausschließlich auf die Konsumgüterindustrie spezialisiert. Da „CAS 8“ für das Zusammenspiel mit führenden ERP-Plattformen wie SAP konzipiert wurde, lasse sich die Lösung nicht nur problemlos mit den SAP-Applikationen integrieren, sondern ergänze diese auch.

„Angesichts der sich schnell ändernden Konsumentenanforderungen und des gegenwärtigen wirtschaftlichen Klimas ist es umso wichtiger für Konsumgüterhersteller, ihre Vertriebs- und Marketinginformationen und -prozesse miteinander zu integrieren. Dadurch wird es möglich, aktuelle, auf Fakten basierende Informationen zu liefern sowie mehr Geschwindigkeit, Präzision und Vorhersagegenauigkeit im Prozess für Handelspromotionen direkt am Point of Sale zu erreichen“, betont Fabio Vacirca, Senior Executive, Accenture Consumer Goods & Services. Bei „CAS 8“ handle es sich um eine integrierte Suite von Customer-Management- und Mobility-Software, einschließlich Trade Promotion Management (TPM), Trade Promotion Optimierung (TPO), Vertriebssteuerung (Retail Execution), Direktbelieferung (Direct Store Delivery/DSD) und mobilem Kundendienst (Field Service). Zudem beinhalte die Suite zahlreiche Verbesserungen der grundlegenden Konfigurationstools und die nächste Version des CAS Pro2-Prozessmodells. Mit diesen neuen Verbesserungen könne CAS Global Services wie auch das Netzwerk globaler Implementierungspartner „CAS 8“ mit weniger Zeit-, Ressourcen- und Kostenaufwand implementieren.

www.cas.com

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook droht Milliarden-Datenschutzstrafe in den USA 

Facebook könnte sich laut einem Zeitungsbericht auf eine Milliardenstrafe in den USA einlassen, um…

Nach Kritik von Politikern und Anwohnern: Amazon streicht Plan für zweites Hauptquartier in New York 

Amazons Suche nach einem „zweiten Hauptquartier“ in den USA ist zu einem landesweiten…

Levi’s 2. Börsengang: Warum die Jeans-Kultmarke in der launigen Modeindustrie weiter profitabel ist

Es ist der Inbegriff der Jeans: Levi's. Das vor 145 Jahren gegründete US-Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige