Suche

Anzeige

CAS findet Partner für Spanien, Portugal und Argentinien

Die CAS GmbH aus Pirmasens hat mit dem CRM-Beratungsunternehmen Mobile Systems eine strategische Allianz geschlossen, die Vertrieb, Service und Support der eigenen Produkte in Spanien, Portugal und Argentinien umfaßt.

Anzeige

Mobile Systems vertreibt in diesen Ländern exklusiv die CAS-Lösungen „CP Sales Suite“ und „CP iSales“. Das Leistungspaket von Mobile Systems, das auf die Anforderungen von Unternehmen der Konsumgüterindustrie abgestimmt ist, gewährleistet eine schnelle und problemlose Einführung von „CP Sales Suite“. Weltweit setzen 170 Kunden mit mehr als 17.000 Anwendern diese Software ein. Der Schwerpunkt von „CP Sales Suite” liegt in der Vertriebsunterstützung. Ganz auf Web-Technologie setzt CAS bei „CP iSales“, der eCRM-Lösung für Key Account Management, Marketing und Vertrieb in der Konsumgüterindustrie. Die Partnerschaft mit Mobile Systems forciert die weitere Expansion von CAS, nachdem 1998 bereits Niederlassungen in Atlanta und Paris eröffnet wurden.

Weitere Infos unter www.cas.com.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gegenwind für das Image von „Made in Germany“: 46 Prozent der Trump-Anhänger wollen weniger deutsche Marken kaufen

Deutschland hat in den beiden vergangenen Jahren seine Spitzenposition als führendes Herkunftsland hochwertiger…

Kosten sparen, oder Etat effizient einsetzen? Mit diesen sieben Tipps finden Sie versteckte Kosten in Ihrem digitalen Marketing-Budget

Ob Retargeting, Onsite-Testing, Personalisierung oder Real Time Bidding: Um interessierte Website-Besucher in Kunden…

Snapshot: KI-Anwendungen sind in Marketing und Kommunikation noch unterrepräsentiert

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis offenbart, dass bislang gerade mal fünf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige