Werbeanzeige

C3 ist „Agency of the Year“ bei den Content Marketing Oscars

C3-Führungstrio Lukas Kircher, Gregor Vogelsang und Rainer Burkhardt

Bei den wichtigsten internationalen Content Marketing Awards, die heute Nacht auf der Content Marketing World 2016 in Cleveland verliehen wurden, geht C3 als beste Content Marketing Agentur der Welt hervor.

Werbeanzeige

Das C3 Network gewinnt weltweit die meisten Medaillen bei den Content Marketing Awards in Cleveland. Darüber hinaus gewann C3 im Wettbewerb mit insgesamt 1.300 Einreichungen weltweit mit drei Goldmedaillen und 10 Silbermedaillen die mit Abstand meisten Awards. Gold gab es für Project M (Allianz), Allianz Customer Report 2015 und Sainsbury’s Magazine. In einer Zeremonie auf der Content Marketing World 2016 in Cleveland, Ohio wurden die Preise verliehen, an der dieses Jahr über 3.500 Content Marketing-Experten aus aller Welt teilgenommen haben. „Das europäische Content Marketing Network C3 ist Kreativ-Weltmeister! Dafür danken wir allen Kunden und Mitarbeitern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.“ sagt C3- Geschäftsführer Lukas Kircher.

Von Edi bis Design

Der diesjährige Content Marketing Award umfasst 76 Kategorien, die alle Aspekte des Content Marketing berücksichtigen, von der Strategie bis zur Distribution, von Editorial bis zu Design. Die Bewertung wurde von einer „All-Star“-Jury durchgeführt, die aus 1.300 eingegangenen Einträgen „the best of the best“ im Content Marketing auswählten. In Deutschland wird der führende Deutsche Content Marketing Preis am 17. Oktober in Frankfurt verliehen.

Kommunikation

Top-Story der Woche: Zwei Jahre nach Germanwings-Katastrophe, erneute Diskussion über Medienberichte

Wieder eine Woche rum, wir kommen dem Sommer immer näher. In den letzten Tagen berichteten wir viel über Hackerangriffe und Cyberkriminalität. In unserem Wochenrückblick geht es nun hauptsächlich um die neue Reichenliste von Forbes, Poldis grandioses Tor, Amazons neuer Lieferservice und um Andreas Lubitz Vater, der gegen das Medien-Bild vom „Amokpiloten“ kämpft. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Nach Hass-Videos: Noch mehr Werbekunden gehen auf Distanz zu Youtube

Die Liste der Marken, die nicht mehr auf Youtube werben wollen, wird seit…

Vormarsch vernetzter Uhren: Fossil verstärkt Fokus auf smarte Uhren

Alle Männer-Modelle der Marke "Michael Kors" werden künftig einen Chip oder einen Touchscreen…

Mercedes-Benz Car-Comedy mit „Quick Mick“: Rennfahrer Mick Schumacher muss in die Fahrschule

Comedian Harry G als Fahrlehrer, ein Nachwuchstalent als Fahrschüler: Mick Schumacher, Sohn von…

Werbeanzeige

Werbeanzeige