Suche

Anzeige

C3 ist „Agency of the Year“ bei den Content Marketing Oscars

C3-Führungstrio Lukas Kircher, Gregor Vogelsang und Rainer Burkhardt

Bei den wichtigsten internationalen Content Marketing Awards, die heute Nacht auf der Content Marketing World 2016 in Cleveland verliehen wurden, geht C3 als beste Content Marketing Agentur der Welt hervor.

Anzeige

Das C3 Network gewinnt weltweit die meisten Medaillen bei den Content Marketing Awards in Cleveland. Darüber hinaus gewann C3 im Wettbewerb mit insgesamt 1.300 Einreichungen weltweit mit drei Goldmedaillen und 10 Silbermedaillen die mit Abstand meisten Awards. Gold gab es für Project M (Allianz), Allianz Customer Report 2015 und Sainsbury’s Magazine. In einer Zeremonie auf der Content Marketing World 2016 in Cleveland, Ohio wurden die Preise verliehen, an der dieses Jahr über 3.500 Content Marketing-Experten aus aller Welt teilgenommen haben. „Das europäische Content Marketing Network C3 ist Kreativ-Weltmeister! Dafür danken wir allen Kunden und Mitarbeitern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.“ sagt C3- Geschäftsführer Lukas Kircher.

Von Edi bis Design

Der diesjährige Content Marketing Award umfasst 76 Kategorien, die alle Aspekte des Content Marketing berücksichtigen, von der Strategie bis zur Distribution, von Editorial bis zu Design. Die Bewertung wurde von einer „All-Star“-Jury durchgeführt, die aus 1.300 eingegangenen Einträgen „the best of the best“ im Content Marketing auswählten. In Deutschland wird der führende Deutsche Content Marketing Preis am 17. Oktober in Frankfurt verliehen.

Digital

Studie zeigt: In der Automobilindustrie mangelt es an konsequenter Kundenorientierung

In der Digitalisierung sind ein stetes Kundenerlebnis und eine individuelle Kundenansprache ein wichtiger Erfolgsfaktor – insbesondere in der Automobilindustrie. Eine Studie zeigt allerdings: Automobilhersteller und -händler beantworten nicht einmal die Hälfte aller Online-Kundenanfragen speziell für Probefahrten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zalando im freien Fall: Der Berliner Online-Mode-Versender stürzt nach Total-Crash auf 2014er-Niveau

Alles muss raus! Das marktschreierische Motto von Schlussverkäufern holt den Online-Modeversender Zalando an…

Sears Watch, Cebit und Lindenstraße: Die Vergänglichkeit von Geschäftsmodellen und Marken

Stellen Sie sich vor, Sie würden im Jahr 2118, also in hundert Jahren…

Studie zeigt: In der Automobilindustrie mangelt es an konsequenter Kundenorientierung

In der Digitalisierung sind ein stetes Kundenerlebnis und eine individuelle Kundenansprache ein wichtiger…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige