Suche

Werbeanzeige

BVDW bietet für Fachbesucher Guided Tours auf der dmexco 2009 an

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) bietet auf der dmexco 2009 kostenlos Guided Tours für Fachbesucher an. Branchenexperten, darunter BVDW Gremienleiter, führen in insgesamt elf themenspezifischen Touren über die Messe für digitales Marketing.

Werbeanzeige

Die dmexco 2009 findet am 23. und 24. September auf dem Gelände der Koelnmesse statt. Die Themen, die für die Guided Tours zur Verfügung stehen, sind: Tour 01: Digitales Marketing: Überblick & Trends; Tour 02: Mobile Marketing: Strategischer Einsatz; Tour 03: Performance Marketing: Überblick & Trends; Tour 04: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung; Tour 05: Targeting: Streuverluste minimieren und optimieren; Tour 06: Multi Channel Marketing: Synergieeffekte nutzen; Tour 07: Bewegtbild Vermarktung: Kampagnen in Bewegung; Tour 08: E-Commerce: Gezieltes Produkt-Marketing; Tour 09: Affiliate Marketing: Erfolg mit Partnerprogrammen; Tour 10: Social Media Vermarktung: Werben in der Zielgruppe; Tour 11: Suchmaschinen-Marketing: Gekonnt gefunden werden.

Der BVDW plant, dass ein Guide aus dem BVDW-Umfeld fachkompetent vor jeder Tour in das jeweilige Thema einführt. Danach sollen die jeweiligen Aussteller je nach Thema aktuelle Möglichkeiten und Trends beleuchten. Interessierte können sich zu den Touren anmelden.

www.bvdw.org

Kommunikation

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des FC Bayern lesen sich wie ein Who-is-Who des DAX. Entsprechend war die Überraschung groß, als vor zwei Tagen bekannt wurde, dass die Kranich-Airline nach 14 Jahren als "Platin-Partner" von einem Rivalen aus dem arabischen Raum ersetzt wurde – Qatar Airways. Nachdem die Kölner das Aus zunächst sportlich kommentierten, folgte auf Twitter nun doch der augenzwinkernde Nachtritt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige