Suche

Anzeige

Broadbase und BEA

Broadbase Software und BEA Systems meistern zukünftig gemeinsam die Hürden des Marktes. Die beiden Software-Entwickler haben eine strategische Allianz geschlossen.

Anzeige

Broadbase, Hersteller von Applikationen für die kundenzentrierte Analyse und das E-Marketing, und BEA, Hersteller von Systemen für E-Commerce-Transaktionen, integrieren ihre Produktportfolios und wollen diese gemeinsam vermarkten. Broadbase bringt Anwendungen zur Analyse und Marketingautomation in die Partnerschaft ein, BEA ihre WebLogic E-Commerce und Personalization Server.

Infos unter http://www.broadbase.com

Kommunikation

Ein Blick auf den Marketing Tag 2018: Was Algorithmen und Kugelschreiber über den Stand der Branche verraten

Was darf man von einem jährlichen Verbandstreffen mit 1.500 Marketing Leuten erwarten? Eigentlich relativ viel, wenn man sich das Line-up der über 100 Referenten zum 45. Deutschen Marketing Tag am 5./6. Dezember anschaute. Das war dann auch der Grund, mich für die Reise nach Hannover zu entscheiden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Deutscher Marketing Tag 2018: Hat nicht nur klüger, sondern auch Spaß gemacht

Der 45. Deutsche Marketing Tag ist vorbei und in diesem Jahr drehte sich…

Ein Blick auf den Marketing Tag 2018: Was Algorithmen und Kugelschreiber über den Stand der Branche verraten

Was darf man von einem jährlichen Verbandstreffen mit 1.500 Marketing Leuten erwarten? Eigentlich…

Das sind die Top-Influencer, Micro-Influencer und Medien auf Twitter in den Bereichen Marketing und Tech

Welche Personen, Medien und Institutionen haben in Deutschland den größten Einfluss auf das…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige