Suche

Werbeanzeige

Broadbase und BEA

Broadbase Software und BEA Systems meistern zukünftig gemeinsam die Hürden des Marktes. Die beiden Software-Entwickler haben eine strategische Allianz geschlossen.

Werbeanzeige

Broadbase, Hersteller von Applikationen für die kundenzentrierte Analyse und das E-Marketing, und BEA, Hersteller von Systemen für E-Commerce-Transaktionen, integrieren ihre Produktportfolios und wollen diese gemeinsam vermarkten. Broadbase bringt Anwendungen zur Analyse und Marketingautomation in die Partnerschaft ein, BEA ihre WebLogic E-Commerce und Personalization Server.

Infos unter http://www.broadbase.com

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Werbeanzeige