Suche

Anzeige

Broadbase und BEA

Broadbase Software und BEA Systems meistern zukünftig gemeinsam die Hürden des Marktes. Die beiden Software-Entwickler haben eine strategische Allianz geschlossen.

Anzeige

Broadbase, Hersteller von Applikationen für die kundenzentrierte Analyse und das E-Marketing, und BEA, Hersteller von Systemen für E-Commerce-Transaktionen, integrieren ihre Produktportfolios und wollen diese gemeinsam vermarkten. Broadbase bringt Anwendungen zur Analyse und Marketingautomation in die Partnerschaft ein, BEA ihre WebLogic E-Commerce und Personalization Server.

Infos unter http://www.broadbase.com

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gegenwind für das Image von „Made in Germany“: 46 Prozent der Trump-Anhänger wollen weniger deutsche Marken kaufen

Deutschland hat in den beiden vergangenen Jahren seine Spitzenposition als führendes Herkunftsland hochwertiger…

Kosten sparen, oder Etat effizient einsetzen? Mit diesen sieben Tipps finden Sie versteckte Kosten in Ihrem digitalen Marketing-Budget

Ob Retargeting, Onsite-Testing, Personalisierung oder Real Time Bidding: Um interessierte Website-Besucher in Kunden…

Snapshot: KI-Anwendungen sind in Marketing und Kommunikation noch unterrepräsentiert

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis offenbart, dass bislang gerade mal fünf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige