Werbeanzeige

Brandmaker erweitert Führungsmannschaft

Zwei Vordenker und Wegbereiter der noch jungen Disziplin Marketing Resource Management (MRM) und der Marketing-Prozessoptimierung verstärken die Führungsriege des Unternehmens Brandmaker: Romek Jansen und Frans Riemersma haben als Consultants eine Vielzahl von MRM-Großprojekten betreut und sind dem Fachpublikum weltweit als Autoren des internationalen Standardwerks „Marketing Resource Management“ sowie als Keynote-Speaker auf zahlreichen Fachveranstaltungen bekannt.

Werbeanzeige

Frans Riemersma wird als Vice President Professional Services unter anderem die Bereiche Consulting, Implementierung und Systemintegration bei Brandmaker verantworten. Mit der damit verbundenen Aufwertung der „Professional Services“ zum eigenständigen Board-Bereich reagiert Brandmaker auf die wachsende Bedeutung dieses Gebietes gerade im Großkundengeschäft. Romek Jansen wird, ebenfalls in einer neu geschaffenen VP-Position, die weitere Internationalisierung von Brandmaker vorantreiben. Derzeit ist das Unternehmen neben seinem Hauptsitz in Deutschland mit Standorten in Frankreich, Polen, Russland und den USA vertreten. Eine Vielzahl weiterer Auslandsmärkte werden mit einem schnell wachsenden, globalen Partnernetzwerk bedient.

Für weitere Expansionsschritte gerüstet

Chief Executive Officer Mirko Holzer und Chief Product Officer Sven Schäfer kommentieren die Neuzugänge wie folgt: „Dass sich Romek Jansen und Frans Riemersma für Brandmaker als ihren künftigen Wirkungskreis entschieden haben, sehen wir als schöne Bestätigung des bisher eingeschlagenen Weges und unserer Zukunfts-Strategie.“ Brandmaker sei damit bestens gerüstet für die nächsten Expansionsschritte. Jansen und Riemersman verstärken die bisherige Führungsmannschaft aus Andreas Dürr (Marketing), Henrik Heidemann (Sales), Dr. Albrecht Strauß (Research & Development) und Kazim Yildirim (Finance & Controlling).

Kommunikation

Otto gründet Otto Group Digital Solutions als Holding für digitale Dienstleistungsunternehmen

Neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich identifizieren, aufbauen und im Markt etablieren: Diese Ziele will die Otto Group mit der jetzt erfolgten Gründung der Otto Group Digital Solutions (OGDS) erreichen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Mail-Konten und Onlineprofile: Was tun mit dem digitalen Nachlass?

Wer heute stirbt, hat kaum über sein digitales Erbe nachgedacht. Ein Fehler. Denn…

Thyssen-Krupps Agentur, Apple wirbt mit James Corden und Google startet WhatsApp-Rivalen

Nach dem frischen Logo verschreibt sich Thyssen-Krupp die nächste Verjüngungskur. Mit Thjnk plant…

E-Mobility- „Strom statt Benzin im Blut“ Die Herausforderung für Automobil-Marken

Wenn Marken Märkte erobern, gehen diese häufig mutig gegen etablierte Grenzen der Branchen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige