Suche

Anzeige

Advertorial

Blog-Community zum „Internet of Everything“

Die dmexco unterstützt als Partner eine neue Online-Community rund um das Thema „Internet of Everything“. Als Rahmen dient ein Blog der Stuttgarter Hochschule der Medien.

Anzeige

In Zeiten des „Internet of Everything“ erreicht die fortschreitende Digitalisierung eine neue Dimension, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation von entscheidender Relevanz ist. Die dmexco 2014 steht mit ihrem diesjährigen Motto „Entering new Dimensions“ im Zentrum dieser Entwicklung. Als Partner eines Blogs der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) unterstützt die dmexco den Aufbau einer eigenen Blog-Community rund ums Thema „Internet of Everything“ unter der Adresse InternetInnovators.com. Konzipiert von Professor Jürgen Seitz und Studierenden der HdM bietet die Community den dmexco-Besuchern sowie allen Studierenden und Digital Professionals die Möglichkeit, über diesen digitalen Marketing-Trend und die Zukunft der Digitalwirtschaft zu diskutieren.

Die Blog-Community soll die dmexco mit einer umfangreichen Berichterstattung begleiten: 14 Reporter werden zum Start des „Internet of Everything“-Angebots das dmexco-Geschehen aufgreifen – direkt auf InternetInnovators.com sowie per Newsletter, Facebook, Instagram und Twitter.

Über den Kölner Digital-Gipfel hinaus fördert die dmexco den Austausch in allen neuen Dimensionen der globalen Digitalwirtschaft, indem sie ausgewählte Beiträge der neuen Blog-Community direkt in ihr Marketing und ihre Social-Media-Kanäle einfließen lässt.

Kommunikation

Tik Tok-Hype: diese App lässt Teenager durchdrehen

Man muss nicht alles verstehen: Welche App erreicht über eine halbe Milliarde Nutzer mit Videoschnipseln, in denen Teenager so tun, als würden sie Popsongs nachsingen? Facebook? Instagram? Snapchat? Weit gefehlt! Tik Tok ist die App der Stunde – zumindest für Jugendliche. In Deutschland bis zur Übernahme als Musical.ly bekannt, explodiert die Viral-App unter dem neuen Besitzer Bytedance vor allem in Asien weiter – und fasziniert die werbertreibende Wirtschaft. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook droht Milliarden-Datenschutzstrafe in den USA 

Facebook könnte sich laut einem Zeitungsbericht auf eine Milliardenstrafe in den USA einlassen, um…

Nach Kritik von Politikern und Anwohnern: Amazon streicht Plan für zweites Hauptquartier in New York 

Amazons Suche nach einem „zweiten Hauptquartier“ in den USA ist zu einem landesweiten…

Levi’s 2. Börsengang: Warum die Jeans-Kultmarke in der launigen Modeindustrie weiter profitabel ist

Es ist der Inbegriff der Jeans: Levi's. Das vor 145 Jahren gegründete US-Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige