Suche

Anzeige

Advertorial

Blog-Community zum „Internet of Everything“

Die dmexco unterstützt als Partner eine neue Online-Community rund um das Thema „Internet of Everything“. Als Rahmen dient ein Blog der Stuttgarter Hochschule der Medien.

Anzeige

In Zeiten des „Internet of Everything“ erreicht die fortschreitende Digitalisierung eine neue Dimension, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation von entscheidender Relevanz ist. Die dmexco 2014 steht mit ihrem diesjährigen Motto „Entering new Dimensions“ im Zentrum dieser Entwicklung. Als Partner eines Blogs der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) unterstützt die dmexco den Aufbau einer eigenen Blog-Community rund ums Thema „Internet of Everything“ unter der Adresse InternetInnovators.com. Konzipiert von Professor Jürgen Seitz und Studierenden der HdM bietet die Community den dmexco-Besuchern sowie allen Studierenden und Digital Professionals die Möglichkeit, über diesen digitalen Marketing-Trend und die Zukunft der Digitalwirtschaft zu diskutieren.

Die Blog-Community soll die dmexco mit einer umfangreichen Berichterstattung begleiten: 14 Reporter werden zum Start des „Internet of Everything“-Angebots das dmexco-Geschehen aufgreifen – direkt auf InternetInnovators.com sowie per Newsletter, Facebook, Instagram und Twitter.

Über den Kölner Digital-Gipfel hinaus fördert die dmexco den Austausch in allen neuen Dimensionen der globalen Digitalwirtschaft, indem sie ausgewählte Beiträge der neuen Blog-Community direkt in ihr Marketing und ihre Social-Media-Kanäle einfließen lässt.

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige