Suche

Werbeanzeige

Advertorial

Blog-Community zum „Internet of Everything“

Die dmexco unterstützt als Partner eine neue Online-Community rund um das Thema „Internet of Everything“. Als Rahmen dient ein Blog der Stuttgarter Hochschule der Medien.

Werbeanzeige

In Zeiten des „Internet of Everything“ erreicht die fortschreitende Digitalisierung eine neue Dimension, die für sämtliche Bereiche von Marketing, Media und Konsumentenkommunikation von entscheidender Relevanz ist. Die dmexco 2014 steht mit ihrem diesjährigen Motto „Entering new Dimensions“ im Zentrum dieser Entwicklung. Als Partner eines Blogs der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) unterstützt die dmexco den Aufbau einer eigenen Blog-Community rund ums Thema „Internet of Everything“ unter der Adresse InternetInnovators.com. Konzipiert von Professor Jürgen Seitz und Studierenden der HdM bietet die Community den dmexco-Besuchern sowie allen Studierenden und Digital Professionals die Möglichkeit, über diesen digitalen Marketing-Trend und die Zukunft der Digitalwirtschaft zu diskutieren.

Die Blog-Community soll die dmexco mit einer umfangreichen Berichterstattung begleiten: 14 Reporter werden zum Start des „Internet of Everything“-Angebots das dmexco-Geschehen aufgreifen – direkt auf InternetInnovators.com sowie per Newsletter, Facebook, Instagram und Twitter.

Über den Kölner Digital-Gipfel hinaus fördert die dmexco den Austausch in allen neuen Dimensionen der globalen Digitalwirtschaft, indem sie ausgewählte Beiträge der neuen Blog-Community direkt in ihr Marketing und ihre Social-Media-Kanäle einfließen lässt.

Kommunikation

Buhmann Lindner? Warum das mediale Blame-Game nach dem Jamaika-Aus für CDU/CSU und Grüne nach hinten losgehen kann

Christian Lindner hat mit dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen vor allem Angela Merkel und der CDU Riesenprobleme eingebrockt. Die FDP ist damit kommunikativ in die Offensive gegangen, die anderen Parteien haben erkennbar Mühe zu reagieren und flüchten sich in ein mediales Blame-Game, wer die Schuld trägt am Scheitern. Das ist mindestens ebenso riskant, wie der Rückzieher der FDP. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Channel Opportunity-Management: Wie Sie die Zügel bei Vertriebspartnern straff halten

Warum setzen so viele Unternehmen auf den indirekten Vertrieb? Bei diesem Geschäftsmodell ist…

Binge Watching im Büro: Jeder Dritte schaut während der Arbeit Netflix-Serien

Wenn mal wieder Langweile im Büro herrscht, schafft Netflix offenbar für viele Angestellte…

Die Magie starker Marken: Warum Unternehmen sich für den Marken-Award bewerben sollten

Wie lenken CMOs erfolgreiche Marken? Wie meistern traditionsreiche Marken die Digitalisierung? Beim Marken-Award…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige