Suche

Werbeanzeige

BiFi feiert 40. Geburtstag

Seit 1972 ist die Minisalami mit dem ebenso kurzen Namen "BiFi" ein beliebter Snack für zwischendurch. Ihren 40. Geburtstag feiert die Marke jetzt im Stil der siebziger Jahre und bedankt sich bei den Fans mit kultigen Retro-Prämien.

Werbeanzeige

Ab Juli verlost BiFi die einzigartigen Preise mit Kultcharakter. BiFi kaufen, Kassenzettel bis Ende November an BiFi schicken und mit etwas Glück einen der Preise gewinnen, die es fast alle nicht zu kaufen gibt. Darunter etwa lässige Retro-Schultertaschen, hippe adidas Track-Top-Jacken, coole
Kettcars und orangefarbene Bonanzaräder mit Bananensattel und Hirschgeweihlenker.

VW Bulli Baujahr 1972 als Hauptpreis

Und wer besonders großes Glück hat, der kann schon bald den Hauptgewinn, einen original VW Bulli in BiFi Knallorange durch die Straßen lenken. Das Besondere: Fußballstar Thomas Müller – aktuell als Testimonial für BiFi im Einsatz – wird das Auto persönlich dem Gewinner übergeben.

Kommunikation

Hype um BVG-Sneaker: adidas-Treter bei Ebay schon vor Verkaufsstart für 8.147,97 Euro im Angebot

Die Macher von Jung von Matt dürften zufrieden sein. Diese Werbeaktion mobilisierte die Medien und die Konsumenten gleichermaßen. Seit dem heutigen Dienstag ist der Adidas Sneaker EQT-Support 93/Berlin, der gleichzeitig als BVG-Jahreskarte funktioniert, im Handel. Seit dem Wochenende bereits kampieren Fans vor den zwei Verkaufsläden in der Hauptstadt und vor dem Verkaufsstart wird der Turnschuh bei Ebay für über 8.000 Euro angeboten. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Werbeanzeige