Suche

Werbeanzeige

BiFi feiert 40. Geburtstag

Seit 1972 ist die Minisalami mit dem ebenso kurzen Namen "BiFi" ein beliebter Snack für zwischendurch. Ihren 40. Geburtstag feiert die Marke jetzt im Stil der siebziger Jahre und bedankt sich bei den Fans mit kultigen Retro-Prämien.

Werbeanzeige

Ab Juli verlost BiFi die einzigartigen Preise mit Kultcharakter. BiFi kaufen, Kassenzettel bis Ende November an BiFi schicken und mit etwas Glück einen der Preise gewinnen, die es fast alle nicht zu kaufen gibt. Darunter etwa lässige Retro-Schultertaschen, hippe adidas Track-Top-Jacken, coole
Kettcars und orangefarbene Bonanzaräder mit Bananensattel und Hirschgeweihlenker.

VW Bulli Baujahr 1972 als Hauptpreis

Und wer besonders großes Glück hat, der kann schon bald den Hauptgewinn, einen original VW Bulli in BiFi Knallorange durch die Straßen lenken. Das Besondere: Fußballstar Thomas Müller – aktuell als Testimonial für BiFi im Einsatz – wird das Auto persönlich dem Gewinner übergeben.

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Vom Wu-Tang Clan bis hin zum kleinen Snapchat-Geist: Wie das Logo, so die Marke

Viele Markenzeichen großer deutscher Firmen haben eine lange Tradition. Gingen früher allerdings die…

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige