Suche

Werbeanzeige

Bewerbungsfrist hat begonnen

Die Ausschreibung ist eröffnet – der neue Marketing-Champion 2003 wird gesucht. Zum 31. Mal vergibt der Deutsche Marketing-Verband die Top-Auszeichnung des Marketing in Deutschland.

Werbeanzeige

Prämiert wird ein Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, das eine herausragende Marketingleistung realisiert hat. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 16. Mai 2003.
Gewinner des renommierten Preises waren bisher unter anderem der Otto-Versand, BMW, Henkel, Obi sowie zuletzt Loewe.

Der Deutsche Marketing-Preis wird im Oktober 2003 auf dem Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt verliehen. Zu diesem Trendtag des Marketing-Management präsentiert der Preisträger seine Erfolgsstory den Teilnehmern exklusiv.

Information und Ausschreibungsunterlagen:
Deutscher Marketing-Verband e.V.
E-Mail: schindler@marketingverband.de
www.marketingverband.de,
www.deutscher-marketing-preis.de

Kommunikation

Hype um BVG-Sneaker: adidas-Treter bei Ebay schon vor Verkaufsstart für 8.147,97 Euro im Angebot

Die Macher von Jung von Matt dürften zufrieden sein. Diese Werbeaktion mobilisierte die Medien und die Konsumenten gleichermaßen. Seit dem heutigen Dienstag ist der Adidas Sneaker EQT-Support 93/Berlin, der gleichzeitig als BVG-Jahreskarte funktioniert, im Handel. Seit dem Wochenende bereits kampieren Fans vor den zwei Verkaufsläden in der Hauptstadt und vor dem Verkaufsstart wird der Turnschuh bei Ebay für über 8.000 Euro angeboten. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige