Suche

Anzeige

Bewerbungsfrist hat begonnen

Die Ausschreibung ist eröffnet – der neue Marketing-Champion 2003 wird gesucht. Zum 31. Mal vergibt der Deutsche Marketing-Verband die Top-Auszeichnung des Marketing in Deutschland.

Anzeige

Prämiert wird ein Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, das eine herausragende Marketingleistung realisiert hat. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 16. Mai 2003.
Gewinner des renommierten Preises waren bisher unter anderem der Otto-Versand, BMW, Henkel, Obi sowie zuletzt Loewe.

Der Deutsche Marketing-Preis wird im Oktober 2003 auf dem Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt verliehen. Zu diesem Trendtag des Marketing-Management präsentiert der Preisträger seine Erfolgsstory den Teilnehmern exklusiv.

Information und Ausschreibungsunterlagen:
Deutscher Marketing-Verband e.V.
E-Mail: schindler@marketingverband.de
www.marketingverband.de,
www.deutscher-marketing-preis.de

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Snapshot: Warum das lineare Fernsehen keine Zukunft hat und Netflix & Co auf der Überholspur sind

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis zeigt, dass Netflix und anderen Streamingdiensten…

Chinas Social-Credit-System: Aus Big Data wird Big Brother

Wer online ökologische Produkte bestellt, ist ein guter Mensch, wer stundenlang Computerspiele zockt,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige