Suche

Werbeanzeige

Bestnoten für HP Exstream im Forrester Wave-Report

Vom Analystenhaus Forrester Research wurde HP Exstream, die Software-Plattform von Hewlett-Packard zum Erstellen, Bearbeiten und Versenden von Kundenkommunikation, als Spitzenreiter („Leader“) unter den führenden Herstellern eingestuft. Dies veröffentlichten die Experten im aktuellen Report „The Forrrester Wave: Document Output For Customer Communications Management“ (DOCCM) für das dritte Quartal 2011.

Werbeanzeige

Der Report definiert DOCCM als eine Anwendung, die Inhalte erstellt, formatiert, personalisiert sowie versendet und so die physische und elektronische Kundenkommunikation unterstützt – und dabei gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessert. Das unabhängige Analystenhaus teilt Anbieter in vier sogenannte Waves ein: Leader, Strong Performer, Contender und Risky Bets. Die DOCCM Produktlandschaft berücksichtigt Lösungen auf Unternehmens-Level, die strukturierte, interaktive und On-Demand Segmente der Kundenkommunikation potenziell unterstützen.

HP erhielt für HP Exstream 8.0 Top-Platzierungen in der Kategorie „Aktuelles Angebot und Marktpräsenz“. Die neue Software-Version unterstützt Unternehmen beim strategischen Management von Mehrkanal-Kommunikation. Unternehmen können die Prozesse bei der Dokumentenerstellung vereinfachen. Dadurch lässt sich eine effektivere, relevantere Kommunikation erstellen, die für zahlreiche Kanäle aufbereitet werden kann – ob für den Druck, für das Internet, als SMS oder als E-Mail. Laut dem Forrester Report überzeugt HP Exstream „durch große Ausgewogenheit“. Hewlett-Packard sei der Spitzenreiter mit Top-Ergebnissen sowohl hinsichtlich der benötigten Fähigkeiten als auch dank seiner kontinuierlichen Stärke in den Bereichen hochvolumige Applikationen und wachsende Kundenbasis.

Darüber hinaus lobte Forrester den Ausbau der interaktiven Möglichkeiten der Lösung sowie die fortwährende Stärke in den Bereichen strukturierte und Batch-Applikationen. Die Spitzenwerte des Unternehmens in der Kategorie „Marktpräsenz“ spiegeln die starke Marktposition und die Strategien wieder, mit denen HP die wachsenden Anforderungen im Bereich DOCCM erfüllt. „Die Positionierung von HP Exstream als Leader im Forrester Wave Report untermauert unsere Strategie und unsere Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse“, erklärt Avi Greenfield, Product Manager Exstream bei HP. Mehr als 700 Unternehmen weltweit nutzten HP Exstream, um langfristige Kundenbeziehungen zu formen und gleichzeitig das Geschäftswachstum voranzutreiben.

www.hp.de

Kommunikation

„Weil Hitler gerade nicht kann“: ZDF-„heute-show“ frisiert AfD-Plakate um und polarisiert damit im Social Web

"#heuteshow-Leaks: Das sind die neuen AfD-Plakate", schreibt die Redaktion der Satire-Sendung "heute-show" bei Facebook und Twitter. Dazu wurden vier Fotos veröffentlicht, die AfD-Wahlplakate zeigen, an denen die Satiriker vom ZDF Hand angelegt haben. Denn nun heißt es etwa "Bernd statt Börek" und "Weil Hitler gerade nicht kann." Im Social Web wurde die Aktion zum Hit, es gibt aber auch Kritik. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige