Suche

Werbeanzeige

Bester YouTube-Werbespot seit 10 Jahren: Messis „Selfie“-Spot für Turkish Airlines

Messi holt sich den Sieg, dicht gefolgt vom kleinen Darth Vader und Frauen, die #likeagirl agieren

YouTube hat die Kreativbranche über den besten Werbespot der letzten Jahre abstimmen lassen. Um funktionierende Online-Werbespots zu würdigen, hat sich YouTube mit den Webby Awards zusammengetan. „Kobe vs. Messi: The Selfie Shootout“ von Turkish Airlines gewinnt. Das ist der Spot und das Ranking:

Werbeanzeige

Die Google-Tochter hatte im Vorfel eine Vorauswahl aus 20 Werbespots getroffen und ließ User darüber abstimmen, welcher Spot der beste im Web ist:

1. Platz: „Kobe vs. Messi: The Selfie Shootout“

2. Platz: The Force: Volkswagen Commercial

3. Platz: Always #likeagirl

4. Platz: Volvo Trucks – The Epic Split feat. Van Damme

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Werbeanzeige