Suche

Werbeanzeige

Bei Klick Rückruf

Die operator AG, eine Beteiligung der TRIA Software AG, integriert mit ihrem Produkt "Click-to-Call" telefonisches CRM in Websites.

Werbeanzeige

Marktbeobachtungen zufolge werden drei von vier Bestellungen per Internet abgebrochen, weil eine Interaktion mit einem Produktberater entweder gar nicht oder nur unzureichend möglich ist. Das gilt in besonderem Maße bei erklärungsbedürftigen Produkten wie etwa Urlaubsreisen. Aber auch bei höherpreisigen Angeboten wünscht sich der Kunde häufig mehr Beratung. Hier setzt „operator Click-to-Call“ an: Mit einer eigens entwickelten Technologie werden die Beratungsgespräche über das Internet initiiert und dann klassisch über Telefon fortgeführt. Der Kunde trägt seine Telefonnummer auf der Website ein und wird sofort vom Call Center zurückgerufen. Dem Call Center stehen dabei alle Infos über die Web-Anfrage des Kunden zur Verfügung.

Weitere Infos unter www.tria.de

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige