Suche

Anzeige

Bedarfsgerechte ERP-Pakete für Händler erhältlich

Die Actindo GmbH, nach eigenen Angaben Marktführer für Enterprise Resource Planning (ERP)-Systeme im Bereich E-Commerce, stellt fünf neue ERP-Pakete vor. Diese sollen E-Commerce-Händlern durch einen modularen Aufbau und eine monatliche Kündbarkeit ein Höchstmaß an Flexibilität sowie Skalierbarkeit bieten und sich mit ihrer Preisstruktur an der Zahl der Bestelltransaktionen orientieren.

Anzeige

Vom Paket „Commerce One“ für kleine Online-Shops bis hin zur „Enterprise ERP-Suite“ mit einer Transaktions-Flatrate stünden dem Multi-Channel-Versandhandel nun bedarfsgerechte ERP-Komplettpakete zur Verfügung. Komplett integrierte Schnittstellen zu Marktplätzen wie Ebay, Yatego oder der iPhone-Shopping-Applikation Shopgate würden somit die zentrale Steuerung mehrerer Vertriebskanäle direkt aus Actindo heraus ermöglichen. Auf der überarbeiteten Website des Lösungsanbieters seien auch neu eingebundene Web 2.0-Features wie die Verknüpfung zu Actindo-Profilen auf Twitter, Xing, Facebook und Youtube erhältlich.

„Commerce One“ sei als Einsteiger-Lösung für 29 Euro pro Monat zu haben und beinhalte 100 Bestelltransaktionen. „Commerce Basic“ umfasse 250 Bestelltransaktionen und koste 69 Euro, während im Paket „Commerce Advanced“ 500 Transaktionen für 129 Euro enthalten seien. Im Paket „Commerce Professional“ seien für 299 Euro 1 000 Bestellvorgänge inbegriffen und bei der „Enterprise ERP-Suite“ für 499 Euro stehe Händlern eine Flatrate zur Verfügung (sämtliche Preise pro Monat und zzgl. MwSt.).

In den Actindo-Commerce-Paketen sei die Anbindung an den neuen Kooperationspartner Yatego – eine der größten Online-Shoppingmalls und Plattform für rund 9 000 Shops –, an Ebay und Meinpaket bereits kostenlos enthalten, ebenso die Mobile-Commerce-Schnittstelle Shopgate. Somit ließen sich aus Actindo heraus Artikel einstellen und könnte der Verkauf automatisch abgewickelt werden. Die Bestellungen würden im zentralen Actindo-ERP-System weiterverarbeitet und die Bestandsänderungen an alle angeschlossenen Vertriebskanäle übergeben.

www.actindo.de

Kommunikation

Auch nach über 20 Jahren: Die Marke Rammstein strotzt vor Kraft

Im Mai 2019 geht die Kult-Band Rammstein auf ihre Station-Tour, 800.000 Tickets waren in vier Stunden verkauft. Die Server des Ticketshops Eventim brachen unter dem Ansturm zusammen. Zur Marketing-Maschinerie gehört nicht zuletzt ein Merchandise-Universum. Was macht die Marke Rammstein aus? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie ein Pixar-Film: Apples Weihnachtsspot stellt die kreative Arbeit in den Fokus

Auch Apple startet in die Weihnachtszeit mit einem Clip. Dieses Jahr setzt der…

Ist kundenzentriertes Denken tatsächlich wichtiger als Highspeed-Internet?

Dass schnelle Datenverbindungen die Produktivität steigern, Echtzeit-Kommunikation ermöglichen und Unternehmen dazu motivieren, sich…

Wer hat Schuld an der Mega-Krise von Facebook? Zuckerberg beschuldigt Sandberg

Facebook in seiner schwersten Krise: An der Wall Street ist die Aktie inzwischen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige