Werbeanzeige

Bahnstreik 2.0.: So kreativ reagiert die Branche

Die Kreativen werden nicht müde und lassen sich in Sachen Deutsche Bahn-Streik einiges einfallen

Jeder zweite Fernzug fällt zurzeit aus - da sind kreative Lösungen gefragt. Auch unter den Werbetreibenden rauchen die Köpfe, um die beste Idee zu diesem "Event" rauszuhauen. Selbst beim siebten Streik in Folge, scheint die Kreativbranche noch nicht ganz müde. Wir haben fünf Kampagnen gefunden, die wir ganz passend finden.

Werbeanzeige

Nicht nur Autovermieter Sixt nutzte die letzten Streiks, um gewohnt ironische Werbung zu platzieren. Nun legen Fernbuslinien, Taxi-Vermittler und Co. nach.

1. True fruits schmeckt nicht nur um Zug

2. Mit dem Ford von A nach B kommen

3. Selbst Weselsky fährt wohl heute Taxi

11145247_1611009422476414_7260011943385687852_o##

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Selbst Buchverlage werden da kreativ

5. Einfach Joggingschuhe anziehen

 

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Über AdFrauds, Digitalisierung des Handels und die Generation 50+

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Vernetzte Autos: Telekommunikation und Automobil-Hersteller gründen die „5G Automotive Association“

Audi, BMW, Daimler, Ericsson, Huawei, Nokia, Intel und Qualcomm machen gemeinsame Sachen und…

Sky Media-Geschäftsführer im Interview: Zwischen Lagerfeuer und Nischenplatz

Die Sky-Media-Geschäftsführer Thomas Deissenberger und Martin Michel über Reichweitenerfassung, das Zusammenspiel von Inhalt…

Werbeanzeige

Werbeanzeige