Suche

Anzeige

Awards ehren Brands von BMW bis X-Bionic

„Die innovativsten Marken des Jahres in Deutschland“ wurden jüngst mit dem „Plus X Award“ ausgezeichnet. Nach einem Grußwort des Geschäftsführers von TÜV SÜD Product Service, Dr. Jens Butenandt, nahmen insgesamt 20 Unternehmen durch ihre Repräsentanten (im Bild) die Auszeichnung im Hyatt Regency Hotel des Düsseldorfer Medienhafens entgegen. Die Marke Gira wurde im Rahmen der Preisverleihung zudem mit der Auszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ geehrt.

Anzeige

„Die heutige Vergabe der Most Innovative Brands war die bis dahin bedeutsamste Preisverleihung in der achtjährigen Geschichte des Plus X Award, bei dem bisher noch nie so viele Marken und Branchen ausgezeichnet wurden. Wir freuen uns über den Verlauf des vergangenen Plus X Award Jahres und die Rekordbeteiligung der teilnehmenden Hersteller. Das Jahr hat mit dem heutigen Tag einen passenden Höhepunkt gefunden“, sagte Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, zur Preisverleihung.

Die Vergabe der Most Innovative Brand Awards sei „eine der bedeutendsten Auszeichnungen des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle und ehre Hersteller mit den meisten Plus X Award Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Zugrunde liege die Anzahl der vergebenen Auszeichnungen an die Marke. Damit werde sichergestellt, dass besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie gleichberechtigt in die Gesamtbewertung der erfolgreichsten Marke eingegangen seien.

Die ausgezeichnete Marken sind: BMW, KEF, Toshiba, Olympus, Medion, Navigon, Bauknecht, Kenwood, Beurer, Festool, TTS Tooltechnic Systems, Wolf-Garten, Griffner, Gira, Zehnder, Geberit, Kesseböhmer, Q-Cells, Kettler und X-Bionic.

www.plusxaward.de

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige