Suche

Werbeanzeige

Awards ehren Brands von BMW bis X-Bionic

„Die innovativsten Marken des Jahres in Deutschland“ wurden jüngst mit dem „Plus X Award“ ausgezeichnet. Nach einem Grußwort des Geschäftsführers von TÜV SÜD Product Service, Dr. Jens Butenandt, nahmen insgesamt 20 Unternehmen durch ihre Repräsentanten (im Bild) die Auszeichnung im Hyatt Regency Hotel des Düsseldorfer Medienhafens entgegen. Die Marke Gira wurde im Rahmen der Preisverleihung zudem mit der Auszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ geehrt.

Werbeanzeige

„Die heutige Vergabe der Most Innovative Brands war die bis dahin bedeutsamste Preisverleihung in der achtjährigen Geschichte des Plus X Award, bei dem bisher noch nie so viele Marken und Branchen ausgezeichnet wurden. Wir freuen uns über den Verlauf des vergangenen Plus X Award Jahres und die Rekordbeteiligung der teilnehmenden Hersteller. Das Jahr hat mit dem heutigen Tag einen passenden Höhepunkt gefunden“, sagte Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, zur Preisverleihung.

Die Vergabe der Most Innovative Brand Awards sei „eine der bedeutendsten Auszeichnungen des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle und ehre Hersteller mit den meisten Plus X Award Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Zugrunde liege die Anzahl der vergebenen Auszeichnungen an die Marke. Damit werde sichergestellt, dass besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie gleichberechtigt in die Gesamtbewertung der erfolgreichsten Marke eingegangen seien.

Die ausgezeichnete Marken sind: BMW, KEF, Toshiba, Olympus, Medion, Navigon, Bauknecht, Kenwood, Beurer, Festool, TTS Tooltechnic Systems, Wolf-Garten, Griffner, Gira, Zehnder, Geberit, Kesseböhmer, Q-Cells, Kettler und X-Bionic.

www.plusxaward.de

Kommunikation

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster nach der Marken und Maßnahmen strategisch gesteuert und geplant werden müssen, stoßen in unserer schnelllebigen Welt immer öfter auf die Logik der Kurzfristigkeit. Dies kann insbesondere im Hinblick auf Mediaplanung und Kommunikation zu unerwünschten Effekten führen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Einflussnahme, Fake-News, Dark-Ads: Facebook verschärft Regeln für politische Werbung

Facebook wird die Werbeanzeigen, mit denen sich mutmaßlich russische Drahtzieher in die Innenpolitik…

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige