Suche

Anzeige

Awards ehren Brands von BMW bis X-Bionic

„Die innovativsten Marken des Jahres in Deutschland“ wurden jüngst mit dem „Plus X Award“ ausgezeichnet. Nach einem Grußwort des Geschäftsführers von TÜV SÜD Product Service, Dr. Jens Butenandt, nahmen insgesamt 20 Unternehmen durch ihre Repräsentanten (im Bild) die Auszeichnung im Hyatt Regency Hotel des Düsseldorfer Medienhafens entgegen. Die Marke Gira wurde im Rahmen der Preisverleihung zudem mit der Auszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ geehrt.

Anzeige

„Die heutige Vergabe der Most Innovative Brands war die bis dahin bedeutsamste Preisverleihung in der achtjährigen Geschichte des Plus X Award, bei dem bisher noch nie so viele Marken und Branchen ausgezeichnet wurden. Wir freuen uns über den Verlauf des vergangenen Plus X Award Jahres und die Rekordbeteiligung der teilnehmenden Hersteller. Das Jahr hat mit dem heutigen Tag einen passenden Höhepunkt gefunden“, sagte Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, zur Preisverleihung.

Die Vergabe der Most Innovative Brand Awards sei „eine der bedeutendsten Auszeichnungen des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle und ehre Hersteller mit den meisten Plus X Award Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Zugrunde liege die Anzahl der vergebenen Auszeichnungen an die Marke. Damit werde sichergestellt, dass besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie gleichberechtigt in die Gesamtbewertung der erfolgreichsten Marke eingegangen seien.

Die ausgezeichnete Marken sind: BMW, KEF, Toshiba, Olympus, Medion, Navigon, Bauknecht, Kenwood, Beurer, Festool, TTS Tooltechnic Systems, Wolf-Garten, Griffner, Gira, Zehnder, Geberit, Kesseböhmer, Q-Cells, Kettler und X-Bionic.

www.plusxaward.de

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Mensch, Moral, Maschine“: BVDW will Debatte über digitale Ethik anstoßen

Der BVDW fordert gerichtliche Überprüfbarkeit algorithmischer Entscheidungen. So heißt es in dem am…

Abo statt Eigentum – die Netflix-Generation honoriert die Flexibilität von Auto-Abos

Die positiven Erfahrungen insbesondere jüngerer Menschen mit Spotify, Netflix und Co. beflügeln offensichtlich…

„Digitale Gangster“: Britische Parlamentarier fordern strengere Datenschutz-Regeln für Facebook

Facebook hat nach Einschätzung des britischen Parlaments «vorsätzlich und wissentlich» gegen Datenschutz- und Wettbewerbsrecht…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige