Suche

Anzeige

Avaya erhält gute Noten von Gartner

In den aktuellen Gartner Magic Quadrants für Corporate Telephony und Unified Communications haben die Marktforscher Avaya jeweils in den Leaders Quadrant eingeordnet.

Anzeige

Der Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation wurde damit zum wiederholten Male von den Marktanalysten im Leaders Quadrant eingeordnet. Die beiden Quadrants bewerten die Anbieter von Geschäftskommunikation nach ihren Visionen und deren Umsetzung im Markt. Die Vision eines Unternehmens macht Gartner an Kriterien wie Marktverständnis, Innovationen des Anbieters sowie der Produktmarketing- und Vertriebsstrategie fest. Der Analyst teilt Unternehmen in Leaders, Challengers, Visionaries und Niche Players ein.

Avaya bietet Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen an, die die Effizienz der Geschäftsprozesse steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern optimieren und den Kundenservice verbessern.

www.avaya.de

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

In der Weihnachtsbäckerei … gibt es nun Jahresansprachen: Vodafone und Telekom liefern sich eine Plätzchenschlacht

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch…

Die digitale Transformation und die Luxusbranche: Millennials wollen luxuriös reisen und kaufen Nischenmarken

Sind die zwischen 1980 und 2000 Geborenen Luxusfanatiker? Zumindest sind sie die erste…

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige