Suche

Werbeanzeige

Auszeichnung für absatzwirtschaft

Ein erster Preis, ein zweiter Preis und eine Nominierung. Mit diesem positiven Ergebnis kehren die Fachmedienunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt vom Kongress der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden zurück.

Werbeanzeige

Den zweiten Preis in der Kategorie „Fachjournalist des Jahres“ gewann Thorsten Garber, Redakteur der absatzwirtschaft, für seinen Beitrag „Geschäfte im Hinterzimmer“. Der Beitrag, erschienen als Titelgeschichte im absatzwirtschaft-Sonderheft „Vertrieb 2006“, analysiert die Zunahme von Korruption in der deutschen Wirtschaft und zeigt Gegenmaßnahmen auf. Hier lesen Sie den Beitrag.

Die Zeitschrift „Business Spotlight“ aus dem Spotlight Verlag wird beste Fachzeitschrift des Jahres im Bereich Wissenschaft und Recht/Wirtsschaft/Steuern. Eine Nominierung und damit einen Eintrag in der Shortlist der drei besten Fachzeitschriften des Jahres in der Kategorie Handel und Dienstleistung erreicht das Magazin Lebensmittel Praxis. „Zwei Preise und eine Nominierung zeugen von der hervorragenden Qualität unserer Fachmedien“, kommentiert Geschäftsführer Dr. Tobias Schulz-Isenbeck den Erfolg der Fachmedien in der Verlagsgruppe Handelsblatt.

oben im Bild: v.l.n.r.: Chefredakteur der absatzwirtschaft Christoph Berdi, absatzwirtschaft-Redakteur Thorsten Garber, Spotlight-Chefredakteur Dr. Ian McMaster, Spotlight-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Stock und Dr. Tobias Schulz-Isenbeck, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Digital

Facebook und Instagram sind YouTube auf den Fersen: Soziale Netzwerke werden zu Videoplattformen

Die sozialen Netzwerke entwickeln sich immer stärker zu Videoplattformen: YouTube bleibt das Flaggschiff im deutschen Onlinevideo-Markt, aber auch Facebook sowie Instagram und Twitter gewinnen für die Verbreitung von Onlinevideos an Bedeutung. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

So machen Sie Ihre B2B Webseite zur Nr. 1 von morgen

Der Webauftritt von B2B Unternehmen sollte nicht nur ein visuelles Abenteuer, sondern das…

Channel Opportunity-Management: Wie Sie die Zügel bei Vertriebspartnern straff halten

Warum setzen so viele Unternehmen auf den indirekten Vertrieb? Bei diesem Geschäftsmodell ist…

Binge Watching im Büro: Jeder Dritte schaut während der Arbeit Netflix-Serien

Wenn mal wieder Langweile im Büro herrscht, schafft Netflix offenbar für viele Angestellte…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige