Suche

Anzeige

Auszeichnung für absatzwirtschaft

Ein erster Preis, ein zweiter Preis und eine Nominierung. Mit diesem positiven Ergebnis kehren die Fachmedienunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt vom Kongress der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden zurück.

Anzeige

Den zweiten Preis in der Kategorie „Fachjournalist des Jahres“ gewann Thorsten Garber, Redakteur der absatzwirtschaft, für seinen Beitrag „Geschäfte im Hinterzimmer“. Der Beitrag, erschienen als Titelgeschichte im absatzwirtschaft-Sonderheft „Vertrieb 2006“, analysiert die Zunahme von Korruption in der deutschen Wirtschaft und zeigt Gegenmaßnahmen auf. Hier lesen Sie den Beitrag.

Die Zeitschrift „Business Spotlight“ aus dem Spotlight Verlag wird beste Fachzeitschrift des Jahres im Bereich Wissenschaft und Recht/Wirtsschaft/Steuern. Eine Nominierung und damit einen Eintrag in der Shortlist der drei besten Fachzeitschriften des Jahres in der Kategorie Handel und Dienstleistung erreicht das Magazin Lebensmittel Praxis. „Zwei Preise und eine Nominierung zeugen von der hervorragenden Qualität unserer Fachmedien“, kommentiert Geschäftsführer Dr. Tobias Schulz-Isenbeck den Erfolg der Fachmedien in der Verlagsgruppe Handelsblatt.

oben im Bild: v.l.n.r.: Chefredakteur der absatzwirtschaft Christoph Berdi, absatzwirtschaft-Redakteur Thorsten Garber, Spotlight-Chefredakteur Dr. Ian McMaster, Spotlight-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Stock und Dr. Tobias Schulz-Isenbeck, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Digital

In sieben Schritten zur multilingualen Website

Der Eintritt in neue Märkte hilft Unternehmen, den Kundenstamm zu erweitern und die Wettbewerbsfähigkeit sowie den Unternehmenserfolg zu sichern. Dabei gilt es, einige Herausforderungen zu meistern, zum Beispiel muss die eigene Software multilingual ausgerollt werden. Hier ist gute Planung gefragt. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige