Suche

Werbeanzeige

Auszeichnung für absatzwirtschaft

Ein erster Preis, ein zweiter Preis und eine Nominierung. Mit diesem positiven Ergebnis kehren die Fachmedienunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt vom Kongress der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden zurück.

Werbeanzeige

Den zweiten Preis in der Kategorie „Fachjournalist des Jahres“ gewann Thorsten Garber, Redakteur der absatzwirtschaft, für seinen Beitrag „Geschäfte im Hinterzimmer“. Der Beitrag, erschienen als Titelgeschichte im absatzwirtschaft-Sonderheft „Vertrieb 2006“, analysiert die Zunahme von Korruption in der deutschen Wirtschaft und zeigt Gegenmaßnahmen auf. Hier lesen Sie den Beitrag.

Die Zeitschrift „Business Spotlight“ aus dem Spotlight Verlag wird beste Fachzeitschrift des Jahres im Bereich Wissenschaft und Recht/Wirtsschaft/Steuern. Eine Nominierung und damit einen Eintrag in der Shortlist der drei besten Fachzeitschriften des Jahres in der Kategorie Handel und Dienstleistung erreicht das Magazin Lebensmittel Praxis. „Zwei Preise und eine Nominierung zeugen von der hervorragenden Qualität unserer Fachmedien“, kommentiert Geschäftsführer Dr. Tobias Schulz-Isenbeck den Erfolg der Fachmedien in der Verlagsgruppe Handelsblatt.

oben im Bild: v.l.n.r.: Chefredakteur der absatzwirtschaft Christoph Berdi, absatzwirtschaft-Redakteur Thorsten Garber, Spotlight-Chefredakteur Dr. Ian McMaster, Spotlight-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Stock und Dr. Tobias Schulz-Isenbeck, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Digital

Digitale Werbung nervt? Nein, mit Programmatic Creativity nicht!

Seit Jahren schreitet die Verwendung von Daten in der Digitalen Werbung voran. Was als Targeting begann und sich über Realtime Advertising fortsetzte, ist inzwischen bei „Programmatic Creative“, das heißt der automatisierten, datenbasierten Dynamisierung von Werbemitteln, angekommen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

ADC-Wettbewerb: Adidas-Schuh der BVG zählt zu den Gewinnern – doch Mercedes räumt richtig ab

Begeisterung beim diesjährigen ADC. Der Jury Chairman Richard Jung und ADC-Präsident Stephan Vogel…

Roundtable zur Zukunft der Werbung: Wo ist Marketing in der Organisation aufgehängt?

Im Sommer 2017 entstand im Dialog zwischen Christian Thunig, Georg Altrogge und Johannes…

Top-Studie: Online gleich nach dem Aufwachen und kurz vor dem Einschlafen – jeder Zweite nutzt Social Media im Bett

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige