Suche

Anzeige

Ausstellungsfläche ausverkauft

Eine ausverkaufte Fläche vermeldet der Veranstalter, die IMP International Marketing Partners GmbH, für die "CRM Customer Relationship Management - Kongress und Messe" in Düsseldorf am 6. und 7. Dezember (jeweils 9.30 bis 18 Uhr).

Anzeige

140 Aussteller werden sich auf der zweitägigen Veranstaltung präsentieren. Neben den Ständen gibt es eine Fülle von weiteren Angeboten für die Messebesucher: Vortragsreihen, zwei CRM-Foren und die neu konzipierte CRM-Aktionsfläche. Insgesamt stehen 60 Vorträge auf dem Programm. Daneben läuft eine Podiumsdiskussion mit den Schirmherren des Kongresses: Barton Goldenberg und Dr. Wolfgang Martin. Weitere Diskussionen werden zu folgenden Themen angeboten: „CRM im Service – die Orientierung der Zukunft“ (Kundendienst-Verband Deutschland) oder „Lassen sich Wirtschaftlichkeit und Nutzen von CRM-Systemen berechnen?“ (Wolfgang Schwetz). Seminare, die vom 5. bis zum 8. Dezember laufen, ergänzen das Angebot der Messe. Besucher, die sich im Vorfeld registrieren lassen, erhalten kostenlose Eintrittskarten.

Anmeldeformulare sowie weitere Informationen unter www.crm-expo.com

Kommunikation

Lebensgroße Fußballspieler und Drehbücher vom Robo-Journalisten: Vier Beispiele rund um das Thema KI

Nicht nur für private Nutzer ist die smarte Technik ein gern gesehener Helfer: Auch die Medienbranche arbeitet an Methoden, das künstliche Gehirn für innovative Ideen zu nutzen. So lassen erste Medien bereits journalistische Artikel voll automatisiert verfassen. Dies ist nur der Anfang des Artificial Storytellings. Vier Cases, die von nextMedia.Hamburg und der Hamburg Media School identifiziert wurden, beweisen dies. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Über automatisierte Datenerhebung und neue Vorschriften: Die Chatbot-Trends 2019

Der globale Chatbot-Markt könnte bis 2025 auf ein Volumen von bis zu 1,25…

Top-Studie: China im Fokus der Werbebranche, KI-Tools weiter auf dem Vormarsch – diese Trends sehen CMOs für das Jahr 2019

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Unsere Jobs in 15 Jahren: Robo-Recruiting, neue Jobs, echte Freizeit?

Die Arbeitswelt befindet sich in einem radikalen Umbruch. Neue Berufsbilder entstehen, bestehende verschwinden,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige