Suche

Anzeige

Ausstellungsfläche ausverkauft

Eine ausverkaufte Fläche vermeldet der Veranstalter, die IMP International Marketing Partners GmbH, für die "CRM Customer Relationship Management - Kongress und Messe" in Düsseldorf am 6. und 7. Dezember (jeweils 9.30 bis 18 Uhr).

Anzeige

140 Aussteller werden sich auf der zweitägigen Veranstaltung präsentieren. Neben den Ständen gibt es eine Fülle von weiteren Angeboten für die Messebesucher: Vortragsreihen, zwei CRM-Foren und die neu konzipierte CRM-Aktionsfläche. Insgesamt stehen 60 Vorträge auf dem Programm. Daneben läuft eine Podiumsdiskussion mit den Schirmherren des Kongresses: Barton Goldenberg und Dr. Wolfgang Martin. Weitere Diskussionen werden zu folgenden Themen angeboten: „CRM im Service – die Orientierung der Zukunft“ (Kundendienst-Verband Deutschland) oder „Lassen sich Wirtschaftlichkeit und Nutzen von CRM-Systemen berechnen?“ (Wolfgang Schwetz). Seminare, die vom 5. bis zum 8. Dezember laufen, ergänzen das Angebot der Messe. Besucher, die sich im Vorfeld registrieren lassen, erhalten kostenlose Eintrittskarten.

Anmeldeformulare sowie weitere Informationen unter www.crm-expo.com

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Allianz der Fachhändler: Verkaufen im Schwarm – lohnend aber tückisch

Fachhändler schließen sich zusammen, um in der Online-Welt sichtbarer zu sein und geschlossen…

Anstieg bei Beschwerden wegen Werbung in sozialen Netzwerken: Deutscher Werberat präsentiert Jahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Beschwerdebilanz für 2018 vorgelegt: Danach mussten 46 Verbände…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige