Suche

Anzeige

Ausstellungsfläche ausverkauft

Eine ausverkaufte Fläche vermeldet der Veranstalter, die IMP International Marketing Partners GmbH, für die "CRM Customer Relationship Management - Kongress und Messe" in Düsseldorf am 6. und 7. Dezember (jeweils 9.30 bis 18 Uhr).

Anzeige

140 Aussteller werden sich auf der zweitägigen Veranstaltung präsentieren. Neben den Ständen gibt es eine Fülle von weiteren Angeboten für die Messebesucher: Vortragsreihen, zwei CRM-Foren und die neu konzipierte CRM-Aktionsfläche. Insgesamt stehen 60 Vorträge auf dem Programm. Daneben läuft eine Podiumsdiskussion mit den Schirmherren des Kongresses: Barton Goldenberg und Dr. Wolfgang Martin. Weitere Diskussionen werden zu folgenden Themen angeboten: „CRM im Service – die Orientierung der Zukunft“ (Kundendienst-Verband Deutschland) oder „Lassen sich Wirtschaftlichkeit und Nutzen von CRM-Systemen berechnen?“ (Wolfgang Schwetz). Seminare, die vom 5. bis zum 8. Dezember laufen, ergänzen das Angebot der Messe. Besucher, die sich im Vorfeld registrieren lassen, erhalten kostenlose Eintrittskarten.

Anmeldeformulare sowie weitere Informationen unter www.crm-expo.com

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Sport-Sektor: P7S1 will von Gaming-Boom profitieren und den Bereich aus der Nische führen

ProSieben.Sat1 erschließt ein neues Geschäftsfeld und drängt auf den E-Sport-Markt. Der Münchener Medienkonzern…

Teil 2 der Reihe „Flop- und Trend-Themen im Marketing“: Von Customer-Centricity über Machine-Learning und Chabots bis hin zu Influencer-Marketing

Im zweiten Teil der Reihe „Flop- und Trend-Themen“ reden die Experten über die…

YouTube-Ranking 2018: Welche Marken in diesem Jahr besonders stark gewachsen sind

Wer hat die größte organische Reichweite auf Youtube? Dieser Frage ist die RTL-Group-Tochter…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige