Suche

Werbeanzeige

Aussteller und Veranstalter sind zufrieden

Die Marketingmesse München feierte nach Angaben der Veranstalteragentur Mattfeldt & Sänger einen gelungenen Einstand, denn es kamen ­ wie erhofft ­ 4000 Fachbesucher zur dreitägigen Veranstaltung, die am Samstag in der Werner-von-Linde-Halle im Olympiapark zu Ende ging.

Werbeanzeige

Mit 1500 Besuchern war der Freitag der stärkste Messetag. Projektleiter Rainer Dohn zeigte sich nach der Messe durchwegs zufrieden. “Natürlich gibt es nach der Premierenveranstaltung viele Ansatzpunkte für
Verbesserungen. So müssen wir beispielsweise die Ausschilderung künftig
stark verbessern. Aber insgesamt waren vor allem die Aussteller mit der
Kontaktqualität der Messe sehr zufrieden. Und das ist für uns als
Veranstalter das Wichtigste.“

Die Agentur geht davon aus, dass es bereits im
nächsten Jahr eine Fortsetzung des erfolgreichen Messekonzeptes in München
geben wird.
Wie erwartet, kam der Großteil der Besucher aus dem Wirtschaftsraum München,
aber auch aus Frankfurt reisten Interessierte an. Insgesamt hatten sich 100
Aussteller aus allen Bereichen des Marketings präsentiert. Sehr gut
angenommen wurde auch das umfangreiche Vortragsprogramm mit über 60
Fachreferaten.

www.marketingmesse.com

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects und International: „Die Klappe 2018“ ist zum 38. Mal ausgeschrieben

"Die Klappe" bildet alle Disziplinen der Bewegtbildkommunikation ab und wird als einziger rein deutschsprachiger…

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Werbeanzeige

Werbeanzeige