Suche

Werbeanzeige

Aussteller und Veranstalter sind zufrieden

Die Marketingmesse München feierte nach Angaben der Veranstalteragentur Mattfeldt & Sänger einen gelungenen Einstand, denn es kamen ­ wie erhofft ­ 4000 Fachbesucher zur dreitägigen Veranstaltung, die am Samstag in der Werner-von-Linde-Halle im Olympiapark zu Ende ging.

Werbeanzeige

Mit 1500 Besuchern war der Freitag der stärkste Messetag. Projektleiter Rainer Dohn zeigte sich nach der Messe durchwegs zufrieden. “Natürlich gibt es nach der Premierenveranstaltung viele Ansatzpunkte für
Verbesserungen. So müssen wir beispielsweise die Ausschilderung künftig
stark verbessern. Aber insgesamt waren vor allem die Aussteller mit der
Kontaktqualität der Messe sehr zufrieden. Und das ist für uns als
Veranstalter das Wichtigste.“

Die Agentur geht davon aus, dass es bereits im
nächsten Jahr eine Fortsetzung des erfolgreichen Messekonzeptes in München
geben wird.
Wie erwartet, kam der Großteil der Besucher aus dem Wirtschaftsraum München,
aber auch aus Frankfurt reisten Interessierte an. Insgesamt hatten sich 100
Aussteller aus allen Bereichen des Marketings präsentiert. Sehr gut
angenommen wurde auch das umfangreiche Vortragsprogramm mit über 60
Fachreferaten.

www.marketingmesse.com

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige