Suche

Anzeige

Aus MSBK,TEAM wird MSBK Proximity

Neuer Name, neues Programm: Als MSBK Proximity geht die Hamburger Dialogmarketing-Agentur MSBK,TEAM ins Rennen um Kunden.

Anzeige

Der Name ist Programm, wie CEO Jens Konerding erläutert: „Der englische Begriff ,proximity‘ steht für die Nähe zum Kunden. Deshalb rücken wir Customer Relationship Management in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.“ Mit Hilfe des europaweiten Proximity-Netzes der Agenturmutter BBDO will MSBK zukünftig international wachsen. Doch auch im Inland stehen die Zeichen auf Expansion. Neben dem Hauptsitz Hamburg werden Filialen in Berlin und Düsseldorf eröffnet.

Infos unter http://www.msbk-proximity.de

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Sport-Sektor: P7S1 will von Gaming-Boom profitieren und den Bereich aus der Nische führen

ProSieben.Sat1 erschließt ein neues Geschäftsfeld und drängt auf den E-Sport-Markt. Der Münchener Medienkonzern…

Teil 2 der Reihe „Flop- und Trend-Themen im Marketing“: Von Customer-Centricity über Machine-Learning und Chabots bis hin zu Influencer-Marketing

Im zweiten Teil der Reihe „Flop- und Trend-Themen“ reden die Experten über die…

YouTube-Ranking 2018: Welche Marken in diesem Jahr besonders stark gewachsen sind

Wer hat die größte organische Reichweite auf Youtube? Dieser Frage ist die RTL-Group-Tochter…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige