Suche

Anzeige

Auch Wertpapierhändler brauchen Kundenbindung

Die Trade & Get AG, Köln, geht unter mit dem weltweit ersten Bonusprogramm im Finanzbereich an den Start. Es bietet registrierten Usern Prämiengutschriften für jede Wertpapiertransaktion, die bei einem der Trade & Get-Kooperationspartner abgewickelt wurde, unabhängig davon, wo ihr Depot geführt wird.

Anzeige

Kooperationspartner sind einzelne Börsen,
Optionsschein-Emittenten und zukünftig auch Fondsgesellschaften. Sie nutzen Trade & Get vor allem als
Kundenbindungssystem. Erstmals erhalten Finanzdienstleister damit Zugang zu Kundendaten.

Unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen kann
der Dienstleister seinen Kooperationspartnern anonymisiert Aufschluss über das
Trading-Verhalten ihrer Kunden geben. Auf dieser Grundlage können
Finanzdienstleister ihre Produkte zukünftig besser auf die Bedürfnisse
ihrer Kunden abstimmen.

http://www.trade-and-get.de

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was der Mobile World Congress 2019 zur Causa Huawei, 5G und IoT verraten könnte

Der Mobile World Congress steht vor der Tür. Ab Montag trifft sich die…

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige