Suche

Werbeanzeige

AS&S präsentiert 2003 verbesserte Kombiangebote

Die ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) legt die Werbepreise 2003 der Einzel- und Kombiangebote ihres Radioportfolios vor. Im Ergebnis wird Radiowerbung bei AS&S im nächsten Jahr günstiger, gleichzeitig sind die Reichweiten gestiegen.

Werbeanzeige

So liegt der durchschnittliche Tausendkontaktpreis (TKP) bei den
Erwachsenen von 14 bis 49 Jahren über das gesamte AS&S-Portfolio bei
3,15 Euro. Das entspricht einer leichten Senkung gegenüber dem
Vorjahr um 1,4 Prozent. Gleichzeitig ist die Reichweite von 31,88
Mio. auf 33,08 Mio. Bruttokontakte um 3,8 Prozent gestiegen (MA
2001/II vs. MA 2002/II).

Fazit: Die verbesserten Leistungswerte der
letzten MA (Medien-Analayse) werden bei der Preisrunde 2003 nur teilweise
berücksichtigt, was zu einer Verbesserung des
Preis-Leistungsverhältnisses für Radiowerbung führt.

Sämtliche Preise in Euro sind im Internet unter www.ard-werbung.de
abrufbar.

Digital

Die Kunst hinter der Künstlichen Intelligenz

Automatisierung, Künstliche Intelligenz, Predictive Analytics oder Machine Learning – allesamt Hype-Themen der Digitalisierung. Ihre Gemeinsamkeit? Sie bauen auf Algorithmen auf, die dem Computer beigebracht wurden. Sie machen den Computer intelligent. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige