Suche

Anzeige

Apple mit Erfolg im Einzelhandel

Unser Sohn David wünschte sich schon lange einen Laptop. Aber nicht bloß irgendeinen! Nein, es musste ein Mac Notebook sein, weil den jetzt „wirklich alle coolen Kids haben.“ Nach anfänglichem Widerstand, ließen wir uns, wie üblich, breitschlagen und pilgerten, knapp vor den Feiertagen, zum berühmten Apple-Shop auf der Fifth Avenue.

Anzeige

Sicher, wir wussten, dass sich der Glaswürfel gegenüber dem Plaza Hotel mittlerweile zur Touristenattraktion par excellence entwickelt hat und bangten ob des unvermeidlichen Publikumsandrangs in der Vorweihnachtszeit. Auf die Menschenmassen, die wir dann tatsächlich antrafen, waren wir dennoch nicht vorbereitet….

Mehr im Schwerdt-Blog

Kommunikation

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine Blase sein. Revolutioniert aber die Blockchain vielleicht auch das Marketing? In Zahlen geht absatzwirtschaft dem Phänomen auf die Spur. Klar ist: Die Technologie ist noch unreif. Aber die Perspektiven sind verheißungsvoll (Zahlen von September 2018). mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Welt in Zahlen: „Blockchain“ als Möglichkeit, die digitale Welt zu revolutionieren

Die Blockchain könnte viele Ökosysteme revolutionieren – oder aber auch einfach nur eine…

Die laute Kritik am Diesel-Fahrverbot: Autofahrer befürchten lange Staus, schwere Kontrollen und Chaos auf den Straßen

Die drohenden Diesel-Fahrverbote spalten Deutschland wie kein zweites Thema. Wie beurteilen die betroffenen…

Personalie offiziell bestätigt: Ex-Mercedes-Manager Jens Thiemer wird Marketing-Chef bei BMW

Jens Thiemer, ehemals Manager bei Mercedes, wird ab Januar für BMW arbeiten. Als…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige