Suche

Werbeanzeige

Apnoti.com entwickelt erste Preissuchmaschine mit Echtzeit-Technologie

Eine technische Innovation von Apnoti.com soll bei jeder einzelnen Produkt- und Preisanfrage das Angebot von über 10 000 angeschlossenen Shops in Echtzeit überprüfen.

Werbeanzeige

Die Anwendung zielt auf preisbewusste, smarte Online-Shopper mit dem Wunsch, sich hinsichtlich der Aktualität der gefundenen Preise sicher zu fühlen. Da klassische Vergleichsportale ihre Daten im Schnitt höchstens einmal am Tag aktualisieren, könne es zu erheblichen Preisverzerrungen und Irreführungen beim Verbraucher kommen, erklärt der Anbieter den Auslöser für die Geschäftsidee.

„Die neue und bislang einzigartige Technologie macht das Einkaufen im Internet zu einem echten Real-Time-Erlebnis, denn bei uns entscheidet der Nutzer über den Zeitpunkt der Preisabfrage“, verkündet Gerold Herrmann, Gründer und Geschäftsführer des Start-Up-Unternehmens. Das Team um Gründer und Geschäftsführer Gerold Herrmann bescherte den Verbrauchern schon den ersten automatischen Preisbenachrichtigungsdienst mit Echtzeit-Technologie.

Die neue Echtzeit-Preissuche geht heute unter www.smart.apnoti.com in Deutschland, USA, Großbritannien und Frankreich an den Start. Gerold Herrmann gründete apnoti.com im Oktober 2008. Das Internet-Unternehmen sitzt in Starnberg bei München.

Kommunikation

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley, die ihre Abneigung weniger unverhüllt zum Ausdruck bringen als Snap-Chef Evan Spiegel und Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ursprung der ziemlich besten Feindschaft war Zuckerbergs Versuch, den aufstrebenden Rivalen zu übernehmen. Das Vorhaben scheiterte tatsächlich doppelt, wie ein neues Buch von TechCrunch-Autor Billy Gallagher nun enthüllt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Schwedens flinker Sprung zum bargeldlosen Land: Die Kronen verschwinden zu schnell

Es scheint so als wäre es das fortschrittlichste Land der Welt: Schweden besitzt…

Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”

Viele Ärzte sehen die Seite Jameda kritisch, selbst wenn sie dort gute Noten…

Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf

Die Fehde ist legendär: Es gibt wohl kaum zwei CEOs im Silicon Valley,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige