Suche

Werbeanzeige

Anmeldung für MarktingIT Solution Forum läuft

Das Programm und die Ausstellerfläche sowie Fachforen füllen sich. Am 28. Januar 2010 ist es soweit, dann veranstaltet www.marketingIT.de, das Portal für Softwarelösungen in Marketing und Vertrieb, die erste Inhouse-Messe, die „marketingIT Solution Forum“. Der Eintritt ist frei, lediglich verbindlich anmelden müssen sich Interessierte für die Veranstaltung im Hause der Verlagsgruppe Handelsblatt. Teilnehmer können sich ab sofort anmelden.

Werbeanzeige

Bei der Hausmesse können Teilnehmer sowohl Vorträge besuchen als auch IT-Lösungen für das Marketing prüfen und ausführliche Gespräche direkt vor Ort mit den Lösungsanbietern führen. Die Räumlichkeiten der Verlagsgruppe Handelsblatt bieten dazu den Rahmen im altehrwürdigen Walzstahlhaus in der Kasernenstraße 37 unweit der Kö im Herzen der Medienmetropole Düsseldorf.

Die Vorträge im Überblick:

10.00-10.30 Uhr
Forum 1: Marketing Management – Effizienz auf dem Prüfstand
Forum 2: Innovatives und effizientes Management von Online-Befragungen mit EFS Survey

10.45-11.15 Uhr
Forum 3: Marketing Planung und Reporting einfacher denn je
Forum 4: Jetzt nicht durchdrehen – die 360° Sicht auf den Kunden

11.30-12.00 Uhr
Forum 5: Hinterlassen Sie Spuren – Marketing & Corporate Identity in Ihrer E-Mail

13.00-13.30 Uhr
Forum 1: Marketing Management – Effizienz auf dem Prüfstand
Forum 2: Online-Marktforschung goes Social Media: Mit Kundenpanels und Communities näher am Kunden sein als der Wettbewerb!

13.45-14.15 Uhr
Forum 3: Marketing Planung und Reporting einfacher denn je
Forum 4: Jetzt nicht durchdrehen – die 360° Sicht auf den Kunden

14.30-14.00 Uhr
Forum 5: Hinterlassen Sie Spuren – Marketing & Corporate Identity in Ihrer E-Mail

15.30-16.00 Uhr
Forum 1: Marketing Management – Effizienz auf dem Prüfstand
Forum 2: Mobile Marktforschung – Erreichen Sie Ihre Zielgruppen, wann und wo immer Sie wollen!

16.15-16.45 Uhr
Forum 3: Marketing Planung und Reporting einfacher denn je
Forum 4: Jetzt nicht durchdrehen – die 360° Sicht auf den Kunden

17.00-17.30 Uhr
Forum 5: Hinterlassen Sie Spuren – Marketing & Corporate Identity in Ihrer E-Mail

Weitere Informationen und Anmeldung zum marketingIT Solution Forum unter www.marketingIT.de/solution-forum

Kommunikation

Buhmann Lindner? Warum das mediale Blame-Game nach dem Jamaika-Aus für CDU/CSU und Grüne nach hinten losgehen kann

Christian Lindner hat mit dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen vor allem Angela Merkel und der CDU Riesenprobleme eingebrockt. Die FDP ist damit kommunikativ in die Offensive gegangen, die anderen Parteien haben erkennbar Mühe zu reagieren und flüchten sich in ein mediales Blame-Game, wer die Schuld trägt am Scheitern. Das ist mindestens ebenso riskant, wie der Rückzieher der FDP. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Channel Opportunity-Management: Wie Sie die Zügel bei Vertriebspartnern straff halten

Warum setzen so viele Unternehmen auf den indirekten Vertrieb? Bei diesem Geschäftsmodell ist…

Binge Watching im Büro: Jeder Dritte schaut während der Arbeit Netflix-Serien

Wenn mal wieder Langweile im Büro herrscht, schafft Netflix offenbar für viele Angestellte…

Die Magie starker Marken: Warum Unternehmen sich für den Marken-Award bewerben sollten

Wie lenken CMOs erfolgreiche Marken? Wie meistern traditionsreiche Marken die Digitalisierung? Beim Marken-Award…

Werbeanzeige

Werbeanzeige