Suche

Anzeige

Am 14. Oktober tagen die Best-Practicer und Cup-Finalisten

Unternehmen können für ihre Kunden signifikante Mehrwerte erreichen und steuern. Anlässlich des Vertriebsingenieurtages (VIT) 2004 präsentieren sich Vertriebs- und Beschaffungsmanager mit erfolgreichen Partnerschaften.

Anzeige

Auf der sechsten Jahrestagung der Vertriebsführungskräfte im Business-to-Business-Geschäft zeigen Best Practicer wieder, wie sie Mehrwert schaffen. Wie sie der Innovationsfalle entkommen, auf verändertes Beschaffungsverhalten richtig reagieren, den Wettbewerbsvorteil „Made in Germany“ ausspielen und das „globale Produkt“ in den Griff bekommen. Neben zahlreichen Anregungen für den Vertriebsalltag finden die Teilnehmer hier Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Experten und Vertriebskollegen.

Darüberhinaus wählen die Teilnehmer den Preisträger des VDI Win-Win-Cup 2004. Für die jährlich von der absatzwirtschaft und dem Verein Deutscher Ingenieure ausgeschriebene Auszeichnung hat eine unabhängige Experten-Jury drei Bewerber-Paare für die Endrunde nominiert. Folgende Unternehmen werden am 14. Oktober ab 14.00 Uhr die Besonderheiten ihrer gemeinsamen Projekte präsentieren:

  • Siemens AG, Köln und Reifenhäuser GmbH & Co. KG, Troisdorf entwickelten gemeinsam einen neuen Antrieb für Kunststoffextruder. Ihr Motto: „Gemeinsam zum Erfolg“.
  • OneCircle Communication GmbH, Düsseldorf und Sitel GmbH, Krefeld entwickelten integrierte Kommunikationsstrategien zur Vertriebunterstützung. Ihr Motto: „1 + 1 = 3 Zusammen schaffen wir zusätzliche Mehrwerte für unsere Kunden“.
  • Aral AG, Hamburg und ThyssenKrupp Stahl AG, Duisburg entwickelten gemeinsam ein neues innovatives Getriebeöl. Ihr Motto: „Dem Kunden zuhören können.“.

Ausführliche Informationen zum Tagungsprogramm finden Sie hier.

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige