Suche

Werbeanzeige

Alles zu Registrierung, Befragung, Fragen-Auswertung und Award-Verleihung

Im Folgenden erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die einzelnen Schritte der Award-Befragung und den zeitlichen Rahmen. So sind Sie im Bild, bis wann Sie sich registrieren können, wie und wann die Befragung Ihrer Fans abläuft, in welchem Zeitraum die Fragen ausgewertet werden, wann und wo der TNS Fanpage Award 2012 verliehen wird und wann die Ergebnisse veröffentlicht werden.

Werbeanzeige

Wie läuft die Award-Befragung ab?

Schritt 1: Teilnehmen kann jedes Unternehmen und jede Marke mit mehr als 1.000 Fans auf Facebook.

Schritt 2: Anmeldung bis zum 10. August 2012
=> Hier geht es zur Anmeldung

Schritt 3: Teilnehmer erhalten von TNS nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigungsmail mit weiteren Details.

Schritt 4: TNS bereitet die Fragen vor, programmiert den Fragebogen und lässt den Teilnehmern den Befragungslink zukommen.

Schritt 5: Die Teilnehmer posten den Befragungslink zum Start der Award-Befragung auf Ihrer Facebook Markenseite und rufen damit Ihre Fans zur Teilnahme auf.

Schritt 6: Fans, die den Link anklicken, werden zur TNS Befragungsapplikation weitergeleitet und können direkt auf Facebook den Fragebogen ausfüllen.

Schritt 7: Nach einer Befragungsdauer von drei Wochen werden die Ergebnisse von TNS ausgewertet. Über die 5 Award-Fragen wird der Fanpage Community Index (FCI) gebildet und ein Ranking der teilnehmenden Markenseiten ermittelt. Die Markenseite mit dem höchsten Indexwert gewinnt den TNS Fanpage Award 2012 und wird auf der Gala-Veranstaltung der Research & Results – der größten deutschen Marktforschungsmesse – am 24. Oktober 2012 ausgezeichnet.

Schritt 8: Im Anschluss an die Auswertung der Fragen erhalten die Teilnehmer eine Email mit ihrer Platzierung im Ranking sowie ihren Durchschnittsergebnissen im Überblick.

Wie sieht der zeitliche Rahmen aus?

– Registrierung bis zum 10. August 2012
– Befragung vom 3. bis 21. September 2012
– Auswertung vom 24. September bis 26. Oktober 2012
– Award-Verleihung am 24. Oktober 2012 auf der Marktforschungsmesse Research & Results
– Veröffentlichung der Ergebnisse ab dem 29. Oktober 2012

=>Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Researchbei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Kommunikation

Hype um BVG-Sneaker: adidas-Treter bei Ebay schon vor Verkaufsstart für 8.147,97 Euro im Angebot

Die Macher von Jung von Matt dürften zufrieden sein. Diese Werbeaktion mobilisierte die Medien und die Konsumenten gleichermaßen. Seit dem heutigen Dienstag ist der Adidas Sneaker EQT-Support 93/Berlin, der gleichzeitig als BVG-Jahreskarte funktioniert, im Handel. Seit dem Wochenende bereits kampieren Fans vor den zwei Verkaufsläden in der Hauptstadt und vor dem Verkaufsstart wird der Turnschuh bei Ebay für über 8.000 Euro angeboten. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige