Suche

Anzeige

Alles zu Registrierung, Befragung, Fragen-Auswertung und Award-Verleihung

Im Folgenden erfahren Sie alles Wissenswerte rund um die einzelnen Schritte der Award-Befragung und den zeitlichen Rahmen. So sind Sie im Bild, bis wann Sie sich registrieren können, wie und wann die Befragung Ihrer Fans abläuft, in welchem Zeitraum die Fragen ausgewertet werden, wann und wo der TNS Fanpage Award 2012 verliehen wird und wann die Ergebnisse veröffentlicht werden.

Anzeige

Wie läuft die Award-Befragung ab?

Schritt 1: Teilnehmen kann jedes Unternehmen und jede Marke mit mehr als 1.000 Fans auf Facebook.

Schritt 2: Anmeldung bis zum 10. August 2012
=> Hier geht es zur Anmeldung

Schritt 3: Teilnehmer erhalten von TNS nach erfolgreicher Anmeldung eine Bestätigungsmail mit weiteren Details.

Schritt 4: TNS bereitet die Fragen vor, programmiert den Fragebogen und lässt den Teilnehmern den Befragungslink zukommen.

Schritt 5: Die Teilnehmer posten den Befragungslink zum Start der Award-Befragung auf Ihrer Facebook Markenseite und rufen damit Ihre Fans zur Teilnahme auf.

Schritt 6: Fans, die den Link anklicken, werden zur TNS Befragungsapplikation weitergeleitet und können direkt auf Facebook den Fragebogen ausfüllen.

Schritt 7: Nach einer Befragungsdauer von drei Wochen werden die Ergebnisse von TNS ausgewertet. Über die 5 Award-Fragen wird der Fanpage Community Index (FCI) gebildet und ein Ranking der teilnehmenden Markenseiten ermittelt. Die Markenseite mit dem höchsten Indexwert gewinnt den TNS Fanpage Award 2012 und wird auf der Gala-Veranstaltung der Research & Results – der größten deutschen Marktforschungsmesse – am 24. Oktober 2012 ausgezeichnet.

Schritt 8: Im Anschluss an die Auswertung der Fragen erhalten die Teilnehmer eine Email mit ihrer Platzierung im Ranking sowie ihren Durchschnittsergebnissen im Überblick.

Wie sieht der zeitliche Rahmen aus?

– Registrierung bis zum 10. August 2012
– Befragung vom 3. bis 21. September 2012
– Auswertung vom 24. September bis 26. Oktober 2012
– Award-Verleihung am 24. Oktober 2012 auf der Marktforschungsmesse Research & Results
– Veröffentlichung der Ergebnisse ab dem 29. Oktober 2012

=>Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Researchbei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige