Suche

Werbeanzeige

„Alexa, was macht Claus Strunz eigentlich auf Tinder?“: der herrliche Interview-Rollentausch von Lars Haider und Christian Lindner

Vertauschte Rollen: Lars Haider ist Christian Lindner und der FDP-Chef gibt den Abendblatt-Chef

Dieses Format ist wirklich lustig und es funktioniert: Lars Haider tauscht für seine Chefvisite-Videos gerne mal die Identität mit seinen Gesprächspartnern aus der Politik. Diesmal schlüpft er in Christian Linder und es geht natürlich vor allem um das Aussehen, Tinder und Claus Strunz.

Werbeanzeige

Das Label als „Deutschlands schönster Politiker“ wird Christian Lindner so schnell nicht mehr los. Genauso wenig wie das entgleiste Interview von Sat.1-Mann Claus Strunz mit ihm. Beides spießt der FDP-Politiker nun mit viel Selbstironie in dem kurzen Interview mit dem Chefredakteur des Hamburger Abendblattes, Lars Haider, auf.

Allerdings versprüht auch der Blattmacher eine geradezu kindliche Lust, den Lindner zu geben – ganz stilecht in schwarz/weiß-Optik. Kleine Pointe am Rande.

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige