Suche

Werbeanzeige

„Alexa, was macht Claus Strunz eigentlich auf Tinder?“: der herrliche Interview-Rollentausch von Lars Haider und Christian Lindner

Vertauschte Rollen: Lars Haider ist Christian Lindner und der FDP-Chef gibt den Abendblatt-Chef

Dieses Format ist wirklich lustig und es funktioniert: Lars Haider tauscht für seine Chefvisite-Videos gerne mal die Identität mit seinen Gesprächspartnern aus der Politik. Diesmal schlüpft er in Christian Linder und es geht natürlich vor allem um das Aussehen, Tinder und Claus Strunz.

Werbeanzeige

Das Label als „Deutschlands schönster Politiker“ wird Christian Lindner so schnell nicht mehr los. Genauso wenig wie das entgleiste Interview von Sat.1-Mann Claus Strunz mit ihm. Beides spießt der FDP-Politiker nun mit viel Selbstironie in dem kurzen Interview mit dem Chefredakteur des Hamburger Abendblattes, Lars Haider, auf.

Allerdings versprüht auch der Blattmacher eine geradezu kindliche Lust, den Lindner zu geben – ganz stilecht in schwarz/weiß-Optik. Kleine Pointe am Rande.

Kommunikation

Vorwerk stellt seine neueste Erfindung, den #Temial vor, und erntet Kritik aus dem Netz

Der Tee-Zubereiter Temial soll die kleine Thermomix-Schwester werden und Vorwerk dabei helfen, ein neues Segment zu übernehmen und den chinesischen Markt anzukurbeln. Doch Teetrinker in ganz Deutschland scheinen nicht viel mit dem neuen Gerät anfangen zu können. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Vorwerk stellt seine neueste Erfindung, den #Temial vor, und erntet Kritik aus dem Netz

Der Tee-Zubereiter Temial soll die kleine Thermomix-Schwester werden und Vorwerk dabei helfen, ein…

Springer&Jacoby-Gründer Reinhard Springer beklagt im Videointerview „gigantische Werbelügen”

In der Werbung wird zu viel gelogen, ist Springer& Jacoby-Gründer Reinhard Springer überzeugt.…

Zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser: Die Fachpresse 2017 verzeichnet Umsatzplus

Erfolgskurs mit Perspektive: Deutsche Fachmedienhäuser verzeichnen 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent. Insgesamt…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige