Suche

Anzeige

Aimaq Rapp Stolle

Aimaq Rapp Stolle: Zum ersten Mal in der Untersuchung vertreten, positioniert sich die Agentur bei Kreativität (12., Note 2,2) und strategischer Markenführung (14., Note 2,4) unspektakulär im Mitttelfeld. In den beiden anderen Kategorien landet sie jeweils auf dem letzten Platz mit Noten von 2,9 (Effizienz) und 3 (integrierte Kommunikation).

Anzeige

Aimaq Rapp Stolle: Zum ersten Mal in der Untersuchung vertreten, positioniert sich die Agentur bei Kreativität (12., Note 2,2) und strategischer Markenführung (14., Note 2,4) unspektakulär im Mitttelfeld.
In den beiden anderen Kategorien landet sie jeweils auf dem letzten Platz mit Noten von 2,9 (Effizienz) und 3 (integrierte Kommunikation).

Kommunikation

Sears Watch, Cebit und Lindenstraße: Die Vergänglichkeit von Geschäftsmodellen und Marken

Stellen Sie sich vor, Sie würden im Jahr 2118, also in hundert Jahren an dieser Stelle folgende Zeilen lesen: „Nach mehreren Rettungs- und Restrukturierungsversuchen musste Amazon, der einst größte Internethandelskonzern der Welt am 15. Oktober dieses Jahres Insolvenz anmelden.“ Unvorstellbar! Oder noch nicht? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zalando im freien Fall: Der Berliner Online-Mode-Versender stürzt nach Total-Crash auf 2014er-Niveau

Alles muss raus! Das marktschreierische Motto von Schlussverkäufern holt den Online-Modeversender Zalando an…

Sears Watch, Cebit und Lindenstraße: Die Vergänglichkeit von Geschäftsmodellen und Marken

Stellen Sie sich vor, Sie würden im Jahr 2118, also in hundert Jahren…

Studie zeigt: In der Automobilindustrie mangelt es an konsequenter Kundenorientierung

In der Digitalisierung sind ein stetes Kundenerlebnis und eine individuelle Kundenansprache ein wichtiger…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige