Suche

Werbeanzeige

Agof internet facts: N24 mit größtem Wachstum

N24 auf Erfolgskurs? In Sachen Reichweitenwachstum macht der Nachrichtensender alles richtig. © Screenshot Youtube

Das digitale Angebot des Marktführers unter den Informationssendern N24 verzeichnet weiterhin ein deutlich überproportionales Wachstum und zieht zunehmend mehr Nutzer auf die eigene Plattform. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten AGOF internet facts 2014-11 Studie.

Werbeanzeige

Im November 2014 lag der Reichweitenzuwachs der N24.de bei 41,31 Prozent gegenüber dem Vormonat. Die Zahl der Unique User stieg somit von 2,88 auf 4,07 Millionen pro Monat. Mit dem aktuellen AGOF-Ergebnis lässt das Nachrichtenportal hinsichtlich des Reichweitenzuwachses sogar die stärksten Mitbewerber hinter sich.

Starker Wachstum

Die Positionierung von N24 als unverzichtbare multimediale Informationsmarke konnte damit weiter deutlich geschärft werden. Im Vergleich zum Vorjahresmonat (November 2013) konnte N24 die Zahl der Unique User mehr als verdoppeln. Im November 2013 lag N24 noch bei 1,85 Millionen Unique User.

Mehr zur AGOF-Studie finden Sie hier

Kommunikation

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des FC Bayern lesen sich wie ein Who-is-Who des DAX. Entsprechend war die Überraschung groß, als vor zwei Tagen bekannt wurde, dass die Kranich-Airline nach 14 Jahren als "Platin-Partner" von einem Rivalen aus dem arabischen Raum ersetzt wurde – Qatar Airways. Nachdem die Kölner das Aus zunächst sportlich kommentierten, folgte auf Twitter nun doch der augenzwinkernde Nachtritt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige