Suche

Werbeanzeige

Agentur öffnet ihr Namensarchiv

Marken- und Domainnamen, die registriert, aber noch verfügbar sind, können auf dem Internetportal unykat.de kostenfrei eingesehen werden. Die hier gezeigten Namenskreationen wurden von der Kölner Agentur Endmark entwickelt und regelmäßig überwacht. Die Domainnamen haben verschiedene markenrechtliche Prüfungen durchlaufen. Das Angebot gilt als Service für Unternehmen, die eine vereinfachte und schnelle Namensentscheidung wünschen, weil ihnen die Zeit für einen individuellen Kreationsprozess fehlt.

Werbeanzeige

Zu den bislang über 1 300 Namen, die Endmark bisher entwickelte, gehören unter anderem Vox, Toggo, Parship, Serways und Remondis. Im Umfeld dieser Kreationen entstanden aber auch viele tausend Alternativen. Ein großer Teil dieser Namen, sei es als Marke, Firmenname, Medientitel oder Internet-Domain, steht nun zu Einsichtnahme auf dem Internetportal bereit. Verfügbar sind dem Unternehmen zufolge echte Retro-Marken wie Muku für Eiscreme, sprechende Themen-Marken wie Rialto, Pronto und sogar Macchiato für italienische Produkte, „von Zeiten“ für Uhren, Elektro-Marken wie Voltact sowie weitere Markennamen aus den Bereichen Automotive, Umwelt und Food ebenso wie Mode und Lifestyle. Noch größer sei die Vielfalt bei den Internetdomains. Hier reiche die Bandbreite von A wie Anzeigenkiosk.de über Besterdeal.de bis hin zu Z wie Zimtrose.de.

www.unykat.de

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Warum innovative Startup-Ideen und Gadgets vor allem für ältere Menschen lebensnotwendig sind

Damit Ältere länger selbstbestimmt leben können, nutzen immer mehr Menschen über 65 Jahre…

Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects und International: „Die Klappe 2018“ ist zum 38. Mal ausgeschrieben

"Die Klappe" bildet alle Disziplinen der Bewegtbildkommunikation ab und wird als einziger rein deutschsprachiger…

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Werbeanzeige

Werbeanzeige