Suche

Werbeanzeige

affilinet unterstützt neue BVDW-Standards zur Performance-Messung und –Steuerung von Mediakampagnen

München, 20.Juli 2009 – Mit der Unterzeichnung der Code of Conduct Erweiterung des BVDW unterstreicht affilinet, die deutsche Nummer 1 im Affiliate-Marketing, sein Engagement für saubere und faire Arbeitsweisen im Bereich Performance- und Affiliate-Marketing. Die Ergänzungen des Code of Conduct setzen für die performancebasierte Steuerung von Display-Advertising strenge Regeln – ein Bereich, in dem in […]

Werbeanzeige

München, 20.Juli 2009 – Mit der Unterzeichnung der Code of Conduct Erweiterung des BVDW unterstreicht affilinet, die deutsche Nummer 1 im Affiliate-Marketing, sein Engagement für saubere und faire Arbeitsweisen im Bereich Performance- und Affiliate-Marketing. Die Ergänzungen des Code of Conduct setzen für die performancebasierte Steuerung von Display-Advertising strenge Regeln – ein Bereich, in dem in der letzten Zeit häufiger Missbrauch aufgedeckt wurde.

„Im Gegensatz zu anderen Marktteilnehmern erfüllen unsere Arbeitsweisen und Methoden und insbesondere unser Produkt ‚Efficient Reach’ schon seit längerem die nun vom BVDW eingeforderten strengen Regeln. Wir sind davon überzeugt, dass die beschlossenen Standards die gesamte Branche professionalisieren und weiterbringen. Advertisern empfehlen wir, nur mit Netzwerken zusammenzuarbeiten, die sich schriftlich verpflichtet haben, diese strengen Standards einzuhalten“, so Dr. Christoph Röck, Geschäftsführer affilinet Deutschland.

Um werbetreibende Unternehmen bei der Suche und Auswahl des richtigen Post-View-Providers zu unterstützen, bietet ihnen affilinet ab sofort eine Übersicht über die fünf wichtigsten Kriterien für den Auswahlprozess. Das Dokument informiert über maßgebliche Bedingungen, die ein Provider für Post-View-Kampagnen erfüllen sollte. Dazu gehören die Auswahl der Publisher, Mindestwerbemittelgrößen, Werbemittelumfeld und -relevanz, Werbewirksamkeit sowie Raten und Provisionierung. Interessierte Advertiser können das Informationsdokument unter http://www.affili.net/de/Advertiser/Downloads.aspx kostenlos downloaden.

Mehr zu den Richtlinien des Code of Conducts finden Sie unter: http://bvdw.org/medien/leitfaden-und-empfehlungen-fuer-post-view-verguetung-im-affiliate-marketing?media=856

Über affilinet
affilinet ist der Spezialist für Affiliate-Marketing innerhalb der AdLINK Group. Mit Angeboten in 7 europäischen Ländern betreibt affilinet eines der führenden Affiliate-Netzwerke Europas und das erfolgreichste im deutschsprachigen Raum. Es bietet Online-Werbetreibenden (Advertiser) einen effektiven digitalen Vertriebskanal und den registrierten Vertriebspartnern (Publisher) attraktive Verdienstmöglichkeiten. Europaweit sind bei affilinet rund 1.500 Affiliate-Programme und mehr als 450.000 Websites registriert. Das Angebot von affilinet umfasst neben dem klassischen Affiliate-Netzwerk-Management insbesondere ein umfangreiches Serviceangebot, flexible Produktlösungen sowie die rein erfolgsorientierte Abrechnung.

Weitere Informationen unter www.affili.net

Kommunikation

Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen

Snap-CEO Evan Spiegel rödelt fleißig in seiner Messenger-App Snapchat, um sie für ältere Zielgruppen und Werbekunden attraktiver zu machen. Das mittlerweile weitgehend ausgerollte Update sowie die Öffnung von Snap Maps betrifft auch die Medienpartner. Was sich nach den jüngsten Updates ändert, und wie Spiegel mehr Werbekunden für seinen Dienst gewinnen will. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Emoticons haben in beruflichen E-Mails nichts zu suchen“. Oder doch? :)

:-), :-( oder ;-): Private Nachrichten an Freunde und Bekannte sind voll mit…

Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen

Snap-CEO Evan Spiegel rödelt fleißig in seiner Messenger-App Snapchat, um sie für ältere…

Investmentlegende George Soros: „Facebook macht süchtig wie ein Casino“

Nächste Abrechnung mit Facebook: In den Chor der Kritiker des weltgrößten Social Networks,…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige