Suche

Werbeanzeige

Aedgency bietet ab sofort auch Coupons

Als ein Spezialist für Performance-Based-Marketing bietet Aedgency einen weiteren Service für Affiliates. Dabei handle es sich um Coupons und Promotioncodes, die Werbungtreibende nutzen können, um Online-Angebote attraktiver zu gestalten und deren Zugriffszahlen mit Hilfe von Rabatten, 2-für-1-Angeboten oder versandkostenfreien Lieferungen zu erhöhen.

Werbeanzeige

Online-Kunden könnten diese Gutscheine für Produkte oder Serviceleistungen von führenden europäischen Marken in Aedgencys Konsumentenportalen finden. Außerdem sollen zwei neue Portale ab Februar in Deutschland ein breites Sortiment von Produkten und Services verfügbar machen.

„Das Online-Geschäft floriert, weil es Käufern wie Verkäufern klare Vorteile bietet. Aedgency strebt danach, den Kaufprozess zu Gunsten aller Beteiligten zu optimieren“, sagt Aedgency-Gründer Vincent Labey. Die Rezession habe die Einkaufsgewohnheiten verändert und in einigen europäischen Ländern habe sich die Nachfrage nach Coupons im Jahr 2009 im Vergleich zum Vorjahr um fast 50 Prozent erhöht.

Der neue Service für Affiliates in Form von Coupons und Promotioncodes sei daher die logische Fortsetzung der Geschäftsidee. Diese bestehe darin, Konsumenten, die aktiv nach den besten Angeboten suchen, mit Anbietern dieser Offerten in Kontakt zu bringen.

www.aedgency.com

Kommunikation

Terror in Barcelona: So trauern Sportler, Politiker und Prominente im Social Web

Die Welt blickt nach dem Terroranschlag von Barcelona in die katalanische Hauptstadt. Ein Lieferwagen war am Nachmittag auf der Flaniermeile Las Ramblas in die Menschenmenge gerast – 12 Menschen kamen dabei ums Leben, mindestens 80 sind verletzt. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Prominente und Politiker rund um die Welt ihre Anteilnahme. Vor allem Fußballer drückten ihre Solidarisierung mit der Stadt des vierfachen Champions League-Siegers in zahlreichen Tweets aus. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige