Suche

Anzeige

absatzwirtschaft unterstützt Marketing im Mittelstand

Kein April-Scherz: Seit dem 1. April kooperiert absatzwirtschaft mit der Pro-Manager GmbH. Ergebnis ist die neue kostenpflichtige Plattform www.marketing-im-mittelstand.com.

Anzeige

Das neue Wissensportal im Internet ist insbesondere auf Entscheider in kleinen und mittelständischen Betrieben zugeschnitten. Vermittelt wird knallhartes „How to do“. Fachredakteure scannen die besten Konzepte und Tipps für das Marketing und den professionellen Vertrieb aus den neuesten Publikationen und bereiten diese in komprimierter und standardisierter Form auf.

Jede Woche kommen 15 neue Praxislösungen, Trends und Tipps hinzu. Zudem erhalten Marketing- und Vertriebsprofis wichtige Informationen aus Strategie, Organisation, Controlling und Führung. Der erste Monat ist frei zum Testen.

Zum Testabo

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige